30-06-2014, 22:43
(30-06-2014, 15:29)Koon schrieb:Dem Namen nach schon, wird aber radikal angeknabbert.(29-06-2014, 18:42)Harpya schrieb: primitivislamischen Ländern wie Türkei, Levante allgemein und irgendwelche islamischenfür solch ein Primitiv und populistische gewollte Ausdruck kann nur Sauerstoffmangel im Gehirn verantwortlich sein.. Türkei ist schon mal kein islamisches Land, sondern ein laizistisch demokratisches Land, mit einem ca. 78% igen Anteil sunnitisch ist...
Man sehe die Fakten, nehmen wir mal Erdogan.
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
– Recep Tayyip Erdoğan
Sehr demokratisch nicht wahr.
"In seiner Zeit als Bürgermeister fällt eine viel zitierte Aussage Erdoğans bei einer Pressekonferenz: Laizistisch und gleichzeitig ein Moslem zu sein, sei nicht möglich (Hem laik hem Müslüman olunmaz). In einem Interview mit der Zeitung Milliyet bezeichnete er sich als Anhänger der Scharia." wiki
Oder sein aktuelles Agieren, Korruption, Bauschiebereien von Kriegsschiffen an seine Sippe, Absetzung , Umsetzung von tausenden
Staatsanwälten und Beamten. Twitter, Internet verbote....
Ein korruptes selbstherrliches Charakterschwein.
Dessen staatlich bezahlte Prediger auch die BRD überschwemmen.
Da braucht man keine Extremisten mehr.
(30-06-2014, 12:28)Geobacter schrieb: Scharia bedeutet, dass das Wort Gottes immer über dem Rechtsverständnis des Menschen steht und niemals das Rechtsverständnis des Menschen über dem Wort Gottes stehen kann.
(30-06-2014, 15:29)Koon schrieb: was ist das Wort Gottes...?Spätestens jetz solltest du mal Koran lesen.
(30-06-2014, 12:28)Geobacter schrieb: Die Ursache dafür besteht darin, dass im Islam nicht alle Menschen vor Gott und dem Muslim gleich viel WERT sind.
(30-06-2014, 15:29)Koon schrieb: diese Satz beziehe ich auf deiner eigenes Selbstwertgefühl, und darauf wie es sich präsentiert...
Du meinst Muslime sind garnicht soviel wert, eher weniger ?
Ich denk mal drüber nach

(30-06-2014, 12:28)Geobacter schrieb: Sklaven und Sklavinnen aus Beutezügen, stehen im Anspruch auf ein eigenes Recht, gleichauf mit der Rangordnung von Ziegen und Schafen.
(30-06-2014, 15:29)Koon schrieb: eine blanke Beleidigung, und Verachtung aus eigen Produktion
Wie oben lies mal Koran, wenn ich es zitiere glaubst du es ja nicht.
Geo hat recht wo er recht hat.