02-07-2014, 23:58
Lelinda;Was für Schulden sind das denn?
Sünde.
Unglaube,Gott böse Motive vorwerfen,Mangel an Nächstenliebe,Böses mit bösem vergelten,als Geschöpf meinen Schöpfer Ratschläge erteilen zu können,Undankbarkeit.......soll ich weiter machen?
Gott hat den vollkommenen Überblick,wir können noch nichmal mit sicherheit sagen was in der nächsten Sekunde geschiet,Gott weiß es,-
deshalb darf er tun was er auch immer zu tun gedenkt, und er läßt manchmal schlimmes geschehen um noch schlimmeres zu verhindern.
Willst du das beurteilen oder gar verurteilen?!
Würde er die Welt sich selbst überlassen haben,die Menschen wüden sich selbst längst ausgelöscht haben!
Des Menschen Sinn heißt;mir,meiner,mich....
oder warum gibst du nicht ALLES um das Leid dieser Welt abzuhelfen?
Du klagst nur,klagst Gott an ,gibst ihm die schuld....
Wo ist deine Verantwortung?
Erst wenn DU alles getan hast,alles gegeben hast,darfst du Gott anklagen.
Erst dann bist du besser als Gott und darfst ihm einen Vorwurf machen das er zu wenig getan hat.
Sünde.
Unglaube,Gott böse Motive vorwerfen,Mangel an Nächstenliebe,Böses mit bösem vergelten,als Geschöpf meinen Schöpfer Ratschläge erteilen zu können,Undankbarkeit.......soll ich weiter machen?
Gott hat den vollkommenen Überblick,wir können noch nichmal mit sicherheit sagen was in der nächsten Sekunde geschiet,Gott weiß es,-
deshalb darf er tun was er auch immer zu tun gedenkt, und er läßt manchmal schlimmes geschehen um noch schlimmeres zu verhindern.
Willst du das beurteilen oder gar verurteilen?!
Würde er die Welt sich selbst überlassen haben,die Menschen wüden sich selbst längst ausgelöscht haben!
Des Menschen Sinn heißt;mir,meiner,mich....
oder warum gibst du nicht ALLES um das Leid dieser Welt abzuhelfen?
Du klagst nur,klagst Gott an ,gibst ihm die schuld....
Wo ist deine Verantwortung?
Erst wenn DU alles getan hast,alles gegeben hast,darfst du Gott anklagen.
Erst dann bist du besser als Gott und darfst ihm einen Vorwurf machen das er zu wenig getan hat.