(03-07-2014, 14:46)Koon schrieb: ich bin nicht besonders stolz auf mein Vorfahren, da ist sogar ein wenig Hass dabei... Imperialismus hatte ich auf Gegenwart bezogen... auch hier ist Türkei rege mit dabei Hand in Hand mit westen richten sie allerlei Unheil im Nahenosten, besonders in Syrien...
also vor allem einen geballten Hass auf den Westen! ???
Obwohl eigentlich, es bei dem ganzen Krieg im Nahen Osten um nicht anderes geht als, um Ehre und Eitelkeiten, wie in allen Kriegen. Auch in denen, in denen es nur ums Kapital geht.
Weil wenn jemand Geld um sich rafft, geht es nicht ums Geld oder ums Verhungern, sondern nur darum, mit diesem Geld oder Gott mehr WERT zu sein als alle anderen. Und dabei ist Geld eigentlich gar kein materieller Wert, sondern nur ein Abstrakter, der für irgend eine Gegenschuld steht.
Die Zionisten unter den Juden wollen glauben, dass Allah ihnen das Land Israel zum alleinigen Besitz überlassen hat und dass damit nur sie, dass auserwählte heilige Volk Allahs sein können, welches in diesem Land siedeln darf.
Und weil damit auch die Fundis wieder so wie immer und überall, den aggressiven Ton angeben und dieser Krieg von noch mehr amerikanischen radikal-evangelikalen Christen finanziell unterstützt und geschürt wird, damit sich die in ihrer Bibel angekündigten Endzeit-Prophezeiungen erfüllen können
verdienen dann auch die Türken, Deutschen und alle anderen, die Waffen bauen und liefern können, an diesen Religions-Kriegen der Abrahamiten untereinander ihr gutes Geld. Das wiederum Arbeits- und Bildungsplätze schafft und damit Wohlstand über den wir uns alle freuen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........