11-07-2014, 17:58
(11-07-2014, 16:32)Koon schrieb: mir reicht das aber aus dich zu etwas zu bestempeln, welches von beiden Seiten Gewölbt ist und in der Mitte sich eine Öffnung befindet
Sehr interessante Auslegung des Koran.

Nichts desto trotz Koon, wissen wir dass du es nicht so böse meinst.

Nur hast du auch eine etwas eigenwilliges Verständnis der Realität.
Da ist ein Muslim, der seinen von Allah mit Dummheit und Ignoranz gesegneten Mitmenschen den Koran und den wahren Islam erklärt und anbei selbst nichts anders tut, als jeden anzurempeln und nieder zu machen wie ein wild gewordener Stier in der Arena, der mit dieser Erklärung noch nicht wirklich zufrieden ist.
Da ist ein Muslim, der für die wirklich nicht gerade appetitlichen Schattenseiten seiner Religion alle nur erdenklichen Ausreden und Entschuldigungen parat hat und damit die Sache aus der Welt geredet meint.
Niemand Koon, außer du dich selbst, hat dich hier zu einem Islamisten abgestempelt.
Niemand Koon, ist etwas daran gelegen, dich persönlich herab zu würdigen, oder dich als Mensch in Frage zu stellen, wenn du damit aufhörst, anderen Usern per Argumentum ad hominem (durch das Aushelbeln ihrer Argumente durch Lächerlich- oder Unglaubwürdigmachen ihrer Person) den Boden unter den Füßen weg zu ziehen.
Weil dann geht nämlich der Schuss nach hinten los und erwischt letztendlich nicht nur dich selber, sondern alle jene Muslime, die sich das wirklich nicht verdienen.
Und ich bin jetzt überzeugt, dass du ein intelligenter und gar kein dummer Mensch bist und deswegen auch genau verstehst, wie das gemeint ist.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........