(15-07-2014, 17:02)Geobacter schrieb:Tja, da sehen wir wieder einmal, wer hier im Forum einfach alles pauschal abstreitet und sich nur noch mit plumper Polemik zu verteidigen weiß...(15-07-2014, 16:38)Noumenon schrieb: Dass etwa und gerade die Muslimbruderschaft vornehmlich auch eine neoliberale Vereinigung war, die entsprechend Unterstützung seitens finanzkräftiger - teils renommierter - Investoren und Institutionen erhielt, ist wiederum wohl dir entgangen, gell?Wenn es Dir nicht entgangen ist, dann kannst du uns ja mit entsprechenden Quellenverweisen ein bisschen Licht ins Dunkel bringen.
Ich meine, dass die Arabischen Emirate den Muslimenbrüdern finanziell immer ein wenig unter die Arme gegriffen haben, wissen wir ja schon. Aber welche anderweitgen Verschwörungstheorien gegen pauschal-blöde Islamkritker kennst du sonst noch?
Und natürlich haben alle anderen gefälligst ihre Behauptungen mit Quellen zu belegen, während sie gleichzeitig aber auch die Behauptungen der Gegenseite - die selbst natürlich einen Teufel tun wird, ihre eigenen Behauptungen mit Quellen zu belegen - für sich selbst zu verifizieren haben.

Siehe hier...
(15-07-2014, 17:02)Geobacter schrieb: Wenn es Dir nicht entgangen ist, dann kannst du uns ja mit entsprechenden Quellenverweisen ein bisschen Licht ins Dunkel bringen....und hier...
(13-07-2014, 12:40)Erich schrieb: Du kannst, wenn Du magst, nach den Quellen googeln. Vielleicht kippt dann Dein westliches Unverständnis von islamischer Realität ebenso wie vor gar nicht langer Zeit meines.Eines muss man euch lassen: Ihr seid echt ein eingespieltes und perfekt aufeinander abgestimmtes Team!