24-07-2014, 19:45 

(24-07-2014, 19:22)Artist schrieb: Angebliche Handfeste Aussagen, damit kannst du mit Sicherheit, keine Eigenwerbung für dich betreiben. Ich schilder dir hier von handfester Erfahrung. Dich stört dabei eigentlich nur, dass dein "Feindbild" da nicht so mit dem Edding zur geltung kommt, das ist alles. Was du betreibst ist in gerne hetzerische Aussagen zu tendieren.
Ich mag die "Blümchen-Kritik" am Islam nicht, die meistens angstmotiviert ist und nicht rücksichtmotiviert.
Deswegen ist es doch ganz gut jemanden zu haben der stärker draufhaut, dann kann man gegen ihn den Zeigefinger erheben und selbst eine etwas milder formulierte Kritik rauslassen.
Hier kannst du querbeet lesen "jaja, ich finde den Islam ja auch nicht so toll, aber..."
Was glaubst du warum hier keine Muslime diskutieren? Weil es kein Argument gibt für Islam, du kannst nur über unwichtige Dinge als Moslem diskutieren, da alle essentiellen Dinge bereits nichtkritisierbar im Koran stehen.
D.H. Diskutieren ist im Prinzip verboten für einen Moslem, genau wie Denken.
Du darfst über technische Sachen nachdenken, aber nicht über deine Weltanschauung als Moslem, die hast du einfach zu akzeptieren oder du bist weg vom Fenster.