25-07-2014, 18:04
(25-07-2014, 17:03)Bion schrieb:(25-07-2014, 16:04)Koon schrieb: ich habe hier niemanden etwas zugemutet
Du mutest einigen Teilnehmern hier zu, Deine auf die Person zielenden Unverschämtheiten zu ertragen.
Wenn Du auf diese Weise fortfährst, gibt es eine Verwarnung und im Wiederholungsfall eine Sperre.
du wirfst mir vor unverschämt zu sein... ?

weil ich Jemanden sein Absicht vorgeführt habe, der seit seine Auftritt in diesem Forum Islam pauschalisiert, und politisiert... und dies zuletzt auf mein Zitat aufbaut, sogar daraus ein Thread öffnet
(25-07-2014, 11:06)Erich schrieb: Ähnliches wird in Staaten praktiziert, deren Gesetze auf islamischem Recht aufbauen. Religionen "des Buches" sind geduldet, aber gelebt werden dürfen sie nur insoweit als die dominante, sich als "überlegen"warum soll ich mir das von diesem nichts Wisser der alles in die allgemeine Weltpolitik strikt gefallen lassen...empfindende Religion dies zulässt. (http://religionsforum.de/showthread.php?tid=7575&pid=166093#pid166093
warum bist du nicht so empfindlich wenn Leute sich massenhaft zum Teil rechtspopulistisch auf Islam und Muslime her machen...

Ich habe doch nichts geschrieben was Christen oder andere befolgen müssen lediglich die Empfehlungen des Korans zitiert... und zwar deshalb weil ein andere daraus ein Thread gemacht hat ...
schau dich doch an wie Unverschämt du selbst bist, und daraus sogar ein Sinnlosen Thread machst... wo du dich doch selbst zuvor über Sinai wegen angeblich Sinnlosen Threads her gemacht hast