05-08-2014, 03:17
(05-08-2014, 02:43)Bibelneulesen schrieb: Eure Meinungen respektiere ich, aber das sind eure Meinungen und nicht der Wissenschaftler, sodass ich sie alle wissenschaftlich widerlegen muss.Der Widerspruch relultiert daraus, das du nicht wissenschaftliche
Wieso dieser Angriff auf mich persönloch? Meine Forschung ist noch nicht zu ende, ihr glaubt ja nur noch nicht daran, dass Gelehrten ( konfession wie einer fragte. Katholisch priester s.
Systematik und Verifizierbarkeit darstellst.
Welche Wissenschaftler meinst du namentlich ?
Ein Gelehrter oder Priester ist kein Wissenschaftler , da er nicht
objektiiv ist und nur innerhalb seiner selbstgewählten Weltanschauung
verkündet.
Das hat mit persönlich garnichts zu tun,wenn du aber behauptest wissenschaftlich zu agieren, das aber nicht tust,
den Schuh musst du dir schon anziehen.
ZB. kannst du kein zu diskutierendes Ergebnis vorlegen, nur eine Prophezeihung "Ich habe die Wahrheit".
Auch deine Quellen gibts du nicht preis,z.B. warum sicher ist das ein Jesus überhaupt existiert hat.
(05-08-2014, 02:43)Bibelneulesen schrieb: Ich habe mich hier angemeldet um etwas tolles euch zu zeigen
1. wissen in der religion, wie manche priester mit denen ich sprach, sodass sofort verstanden wird welchen Wert die Worte haben und das heisst.
Etwas vom herrn zu hören. Normalerweise sind gläubige menschen so optimistisch und lievevoll eingestellt. Normalerweise.
Achja zu denen die vom Barnaba evangelium sprechen. Das spiegelt nur euer wissenshorizont wider. Als ob ich dann diese forschung vorgelegt hätte. Schade drum.
Wissenschaft besteht nicht aus predigen und einem Herrn und
liebevoll und sonst was.
Das hat in Wissenschaft nichts zu suchen, es geht um Fakten.
Wo sind deine.
Schön reden reicht bei weitem nicht.
(05-08-2014, 02:43)Bibelneulesen schrieb: Ihr seid meine Geschwister, sieht mich nicht als Feind an, wie die Antworten mit gezeigt haben.Tatsächlich , wissenschaftlich.
Du unterstellst meiner Mutter das sie verschwiegene Kinder hat ?
Keiner ist dein Feind, warum auch.
(05-08-2014, 02:43)Bibelneulesen schrieb: Ich rede vom Christentum. Nicht das Christentum der Heutigen Zeit sondern das was Jesus verkündet hat und die Bibel die ich meine ist nicht die von barnaba. Ich weiss nicht was los ist, dass man mich so empfangen hat. Da steht doch erst eine frage. Dann eine forschung mit der bezeichnung teil 1. also gibt es noch einen teil. Wieso alles so fertig machen? Im zweiten teil werdet ihr erfahren, was vielen zum schweigen brachte. Ihr werdet eh staunen was für einer wirkung meine forschungen haben werden. Habe lange studiert und num breche ich mein schweigen.
Ich dachte von Wissenschaft, wenn du dein Schweigen brechen willst,
brauchst due eine Extraeinladung damit anzufangen ?
Welchen Abschluss haben deine umfangreiche akademischen
Studien erbracht ?
Da du anscheinend " nur noch per PN" nicht weiter offenbaren willst,
kann ich das nur als einen weiteren inhaltslosen Schwätzer
religiösen Eifers werten.
Nicht der Erste.
Nimms einfach so, freu dich deines Lebens.