(17-08-2014, 14:37)Sinai schrieb: Du hast daher Dein Gerücht nicht korregiert. Es war Deine Behauptung, daß Bethlehem um die Zeitenwende nicht exisitierte. Und die hast Du noch nicht korregiert.
Sinai, Du kannst nicht lesen. Dass Bethlehem damals nicht existierte ist nicht "mein Geruecht". Ich habe einen Artikel von Aviram Oshri von der Israel Antiquities Authority zitiert, der feststellt, dass das judaeische Bethlehem damals nicht existierte. Beschwer Dich bei ihm.
(17-08-2014, 14:37)Sinai schrieb: Und dann siehst Du, daß die Aussage des Aviram Oshri Deine Behauptung nicht unterstützt, und sagst "Bethlehem-Kram" dazu . . .
Es reicht langsam. Natuerlich unterstuetzt Aviram Oshri "meine Behauptung", da das Aviram Oshris Behauptung ist und nicht meine.
Ich beschwere mich allerdings bei Dir, dass Du wieder unbegruendete Geruechte in die Welt setzt, wie Sachen ueber irgendwelche Schriften, was weder Aviram Oshri noch ich behauptet haben. Hoer auf mit Deinen dauernden, grundlosen Erfindungen und Verdrehungen.