16-09-2014, 18:34
(16-09-2014, 11:35)Ekkard schrieb:(16-09-2014, 00:36)DMK schrieb: ... ich gehe zumindestens davon aus, dass sagen wir die hälfte der These(n)??? zutreffend sein müssteNun ja, halbe Wahrheiten sind letztlich auch Lügen.
Hallo Ekkard,
erstmal muss ich dir die Frage stellen wieso du ein (n) in klammern hinzufügst bei meinen Zitat ? Das verfälscht meine Aussage, da ich in diesen punkt nicht in der Mehrzahl sprach.
Finde ich ein wenig dreist selbst als Moderator, hat die Charakteristik von stille Post wer dass noch kennt.
Es gibt verschiedene Zeitpunkte ab wann etwas als Lüge oder Wahrheit bezeichnet wird, hier sage ich, dass ungefähr 50% aus der These nachvollziehbar sind und ich daher davon ausgehe, dass dieser Anteil der These sinnvoll ist.
Für den anderen teil kann ich keine verbindliche Aussage machen und daher schließe ich diesen teil vorerst aus, ob dies dann aber als Halbwahrheit, Wahrheit oder Lüge abgestempelt werden kann bin ich mir nicht so sicher.
Die Sache ist die, man kann hier kein Schubladendenken anwenden, was im Menschen leider stark verankert ist.
Wenn dann muss man bevor man eine endgültige Entscheidung treffen kann in dieser Hinsicht alle restlichen Informationen zur Lückenbeseitigung beschaffen. So handhabe ich es zumindestens, daher sage ich nur, die WTC sind niemals alle 3 durch Brände eingestürtzt (in Kombination mit den Flugzeugen) durch den zuvor stärksten Widerstand noch dazu und quasi fast im freien fall.
Das WTC7 wurde von keinen Flugzeug getroffen und hatte ganz andere Struktuelle Charakteristiken als die Twin Tower.
Ausserdem knickte beim Einsturz einer der Twintower der obere Teil bereits zur Seite weck, als plötzlich der ganze Twintower in sich zusammensackte und somit dies den geringsten Widerstand dargestellt zu haben scheint. Also ein Bruchstück aus dem WTC knickt bereits zur Seite weck da es den geringsten Widerstand wählt anstatt durch 110 Etagen sich durchbrechen zu müssen. Doch oh wunder dann bricht der Gesamte Turm sauber nach unten weck.
Wie ist das möglich ? Klar gibt es eine gewisse warscheinlichkeit, dass zumindestens einer der Gebäude auf diese Art also direkt nach unten brechend einstürzen würde, aber alle 3 Gebäude ob von Flugzeug getroffen oder nicht brechen auf die selbe Art und Weise zusammen. Pyroklastische staubwolken durch pulverisiertes Beton und andere Stoffe die sich halt pulverisieren lassen, verteilen sich über weite Bereiche von Manhattan.
Augenzeugen sagen in Videos, dass sie explosionen gehört haben (was nichts zu bedeuten haben könnte), in einen anderen Video hört man eine solche Explosion sogar.
Daher gibt es für mich viele ungereimtheiten, die man nicht einfach so abschließend behandeln sollte, wenn man denn tatsächlich ein Interesse daran hat was wirklich vorgefallen ist.
Da aber bisher immer nur mir vorgeworfen wurde ich würde V-Theorien verstreuen wollen oder so ähnlich, bin ich leider noch nicht dazu gekommen mit irgendjemanden diese Aspekte zu besprechen.
Vielleicht möchtest du ja näher darauf eingehen ?
Gruß