(16-09-2014, 19:03)Geobacter schrieb:(16-09-2014, 18:54)DMK schrieb: Das ist nicht gerade ein Glanzvergleich, da, ich zitiere Wikipedia:
Als Ursachen des Einsturzes wurden in späteren Untersuchungen das Verwenden ungeeigneter Baustoffe, vorsätzliches Missachten von Bauvorschriften und fehlerhafte Baukonstruktion herausgefunden. Begünstigt wurde der Einsturz mittelbar durch nachlässige Kontrollen der behördlichen Bauaufsicht und Bestechlichkeit von Beamten.
Das WtC7 wurde auch nicht dafür ausgelegt, um einige tausend Tonnen Bauschutt auf dem Dach zu tragen.
Im offiziellen Bericht, taucht das WTC 7 scheinbar nicht auf.
Das ist doch Falsch, war dieser Bauschutt unsichbar?
Man sieht "kein Gramm" "Bauschutt" auf dem Dach des WTC 7. Schau dir das Video doch mal an.
WTC 7, ist innerhalb von 7 Sekunden mir nichts dir nichts Vertikal eingekracht.
Neben diesem Gebäude, direkt neben, waren wesentlich Fragilere Gebäude, denen NIX dergleichen passiert ist. Schau dir das Video doch an.
Diese Gebäude standen evtl. näher zu den fetten Twintowers, als das WTC 7 selbst, dass auf der anderen Straßenseite zu liegen scheint.
Die hatten anscheinend einen Bauschutt Antimagneten.
Auf dem Videos sieht man definitv kein "Bauschutt" auf dem Dach, dass dieses Stahlgebäude zwingt mal innerhalb 7 Sekunden sich runter "zu falten".
Ebenso ist der Abstand von diesem Towern, zu den anderen Beiden (Noth and Southtower) denke ich sogar größer.
.youtube.com/watch?v=JnLcUxV1dPo