19-09-2014, 14:56
(19-09-2014, 13:48)Sinai schrieb: Die Bistümer brauchen keine "sachgerechte Öffentlichkeitsarbeit"
Das sind ja keine Waschmittelerzeuger . . .
Die Leute, die den Bistümern "Public Relation Aktionen" etc. empfehlen, schaden ihnen durch solche Vorschläge
Dadurch vergrämen sie tausende ehrliche Gläubige, die sich durch solchen Mist verhöhnt fühlen, gewinnen aber keinen einzigen Ungläubigen.
Ja, einzelne Ungläubige werden sich so eine Action eine halbe Stunde lang anschauen (bevor das Kino beginnt), werden gelangweilt die Achseln zucken, und das wars
Um die Finanzen aufzubessern bedient sich auch der Kölner Dom
Zitat aus *http://www.kulturstiftung-koelnerdom.de/index.php
Zitat:"Vor dem Hintergrund eines wachsenden Finanzierungsbedarfs haben wir daher im Jahr 2011 die Kulturstiftung Kölner Dom gegründet."
Um dies betteln zu ermöglichen hat man auch eine professionelle Firma eingeschaltet mit der Akton 11000 Sterne für
Über den finanziellen Stand ist hier zu lesen *http://www.kulturstiftung-koelnerdom.de/fileadmin/media/pdf/KKD_in_Zahlen_Mittelherkunft_Januar_2014.pdf

