25-10-2014, 22:46
Irgendwas hören tu ich den ganzen Tag, meine Frau sehr oft könnte was dran sein.
Allerdings habe ich auch schon den Knall einer Waffe gehört, deren Kugel neben mir einschlug.
Oder das Knabbern von etlichen Krätzmilben die sich in meinen Arm bohren.
Da muss das mehr Verifikation haben.
Mit Hunden wär ich nicht so oberflächlich, ein Hund nimmt nicht das erste Häppchen
was ich ihm hinwerfe, erst riechen probieren und gut.
Das zweite nimmt er allerdings aus Vertrauen aus der Luft.
So ähnlich wie Kinder mit niedlichen Geschichten indoktriniert werden und glauben das
es nur noch besser werden kann.
Die Haken werden versteckt, nix mit der ersten Läufigen , erst werden mal die Modalitäten der
Erbfrage, wer welche Welpen bekommt , Preis etc. mit den "Vormündern" abgeklärt.
Manchmal wirds garnichts. (Falscher Glaube/Rasse)
Die Rüden bekommen immer den Löwenanteil, dabei können die nur ihre eigene Art.
Weibchen sind da wesentlich vielseitiger , ohne Aufsicht (Herrchen/Moralapostel) können
die viel mehr zur Integration mehrerer Verschiedenheiten beitragen.
Kann nicht falsch sein, " Gott sah sein Werk und es war gut"
Allerdings habe ich auch schon den Knall einer Waffe gehört, deren Kugel neben mir einschlug.
Oder das Knabbern von etlichen Krätzmilben die sich in meinen Arm bohren.
Da muss das mehr Verifikation haben.
Mit Hunden wär ich nicht so oberflächlich, ein Hund nimmt nicht das erste Häppchen
was ich ihm hinwerfe, erst riechen probieren und gut.
Das zweite nimmt er allerdings aus Vertrauen aus der Luft.
So ähnlich wie Kinder mit niedlichen Geschichten indoktriniert werden und glauben das
es nur noch besser werden kann.
Die Haken werden versteckt, nix mit der ersten Läufigen , erst werden mal die Modalitäten der
Erbfrage, wer welche Welpen bekommt , Preis etc. mit den "Vormündern" abgeklärt.
Manchmal wirds garnichts. (Falscher Glaube/Rasse)
Die Rüden bekommen immer den Löwenanteil, dabei können die nur ihre eigene Art.
Weibchen sind da wesentlich vielseitiger , ohne Aufsicht (Herrchen/Moralapostel) können
die viel mehr zur Integration mehrerer Verschiedenheiten beitragen.
Kann nicht falsch sein, " Gott sah sein Werk und es war gut"