Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden
(29-10-2014, 21:59)Harpya schrieb: Ich glaube ich muss mein Weltbild ändern, das war ja schrcklich damals, gut noch zu leben,
Velikowski sei Dank :

Freiwillig geben die wenigsten Menschen ihr gewohntes Weltbild auf. Das macht nämlich unruhig...

(29-10-2014, 21:59)Harpya schrieb: "Um das Jahr 1500 v.Chr. soll also Jupiter einen großen “Kometen” ausgespuckt haben.

Der Einschlag des Kometen Shoemaker-Levy 9 im Jahre 1994 vermittelte ein wenig den Eindruck, dass sich kosmische Unruhen in zeitlich weitaus kürzeren Abständen ereignen, als von Astronomen/ Astrophysikern vermutet.

(29-10-2014, 21:59)Harpya schrieb: Die Erdachse und die Rotationsdauer der Erde wurden auch noch geändert;
unter anderem hat die Beinahe-Kollision mit dem Venus-Kometen dazu geführt,
dass die Rotation der Erde für eine Zeit lang komplett aufhörte und später wieder einsetzte
(Das Ereignis, das im Buch Josua der Bibel beschrieben wird).

In Nuancen ist das Ereignis in den Annalen alter Völker überliefert...

(29-10-2014, 21:59)Harpya schrieb: Der hat sich dann ins innere Sonnensystem bewegt und ist der Erde sehr nahe gekommen.
Das verursachte Unmengen an Katastrophen (Erdbeben, Vulkanausbrüche, Überschwemmungen, etc)
von denen wir in den alten Mythen lesen können.

Es ist schwer zu glauben, dass starke Regenfälle die Ursache für die Überlagerung von Milliarden Festmeter Holz waren...

(29-10-2014, 21:59)Harpya schrieb: Da gibts welche die noch Perry Rhodan lesen. Icon_lol

Spott über Werke naturaliistisch orientierter Wissenschaftler wäre weit angebrachter...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden - von konform - 30-10-2014, 20:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste