Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden
(30-10-2014, 20:38)konform schrieb:
(29-10-2014, 21:59)Harpya schrieb: - - -
Ausserdem müssen wir die Geschichte neu schreiben:
"Die Hyksos werden von ihm mit den biblischen Amalekitern, die Königin von Saba mit der ägyptischen Königin Hatschepsut und der biblische Schischak mit Thutmosis III. identifiziert.
- - -

Hast Du vielleicht ‘ne Ahnung, wer die Hyksos waren?  Solltest Du Dich tatsächlich mal etwas in die Geschichte des Altertums einarbeiten, da Fragezeichen setzen wo sie Historiker “vergaßen”, wirst Du Dich über das Vertrauen des Publikums in die Geschichtsschreibung wundern...

Die Geschichte muss in der Tat neu geschrieben werden. Und sie wird nach meiner festen Überzeugung neu geschrieben...

Das hab ich zitiert, von deinen Prophetenautoren.
Würd mich ja mal fragen , warum diese gewaltigen Geschehnisse nur in der Wahrnehmung eines stark begrenten Raums,
wo immer überliefert wurde was da Zeug hielt, also jeder wusste das Gleiche vom Hörensagen, der Rest der Welt
aber da eher weniger bis garnichts mitbekommen hat.

Inkas und Mayas, Buschmänner, Eskimos die asiatischen Kulturen Polynesien such dir was aus..
Die Germanen haben das auch verpennt ?

Das die Naturgesetze mal anders waren musst du schon vorraussetzen, wenn Planeten wie Jojos durch die Gegend hüpfen.
Klar wird Geschichte immer neu geschrieben, neuerdings meistens sachlich.

Wenn man nicht so umfassend informiert ist, verkauft man ja mal einfache Modelle/Behauptungen,
die dem Leserbedürfnis eines Kreises entsprechen, so wie dis Schriften.

Falls mal einer fragt warum es in Europa so viele Sprachen gibt,
muss man auch keine tiefschürfenden Sprach/Kulturforscher bemühen.

Ich entleih mal bei Herrn Mittermaier

" weil die Deutschen den Krieg verloren haben".

Kurz prägnant eingängig, gehört auch in die Geschichtsbücher ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erdzeitalter und geologische Datierungsmethoden - von Harpya - 30-10-2014, 21:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste