16-11-2014, 20:31
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Masturbation, das Kränkste was es gibt, ...Was daran ist deiner Meinung nach krank. Es geschieht nichts anderes, als z. B. beim Verkehr mit einer Frau. Und dort ist es plötzlich gottgewollt.
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: ... und die entwürdigendste Sache für einen Menschen."Würde" ist etwas, das man nicht zu hoch hängen sollte. Denn Würde bestimmen die anderen; und die sind darin sehr geizig, ja missgünstig. Mit sexueller Selbst-Kasteiung kannst du da gar nichts gewinnen!
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Keiner ist so weit entfernt von Gott und so nahe der Quelle alles Bösen, dem Teufel, der diese Untat tut.Das ist logisch falsch. Denn die Quelle alles Bösen ist nicht die Sexualität, sondern die Selbstbefriedigung des haben- und besitzen-Wollens. Hierzu wird eine vorgestellte Verbindung zur sexuellen Lust hergestellt, die nicht existiert.
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Keiner ist unwürdiger Mensch genannt zu werden, als der, der diese Untat macht. Ich könnte ehrlich gesagt speien wenn ich an sowas denke.Deine Sauberkeitserziehung spielt dir einen garstigen Streich! Das Sperma ist die sauberste Sache, die unser Körper abgibt.
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: ..., im tiefsten Kern, grausamFalsch! Es ist deinem Körper und deinem Fühlen gegenüber grausam und überheblich, diese Lust deinem Körper und deinem Fühlen zu verweigern. Wer seine Würde (durch sich selbst!) darin sucht, sich zu geißeln und sei es nur mental, wird damit kein Plätzchen im Himmel erwerben. Aber er wird verkrampft durchs Leben gehen.
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: es ist ein wahres Wunder, dass Gott eine Zeit aufbringt um das zu dulden, ...Woher willst du das wissen? Du verkündest hier Gewissheiten, die jeglicher Grundlage entbehren.
(16-11-2014, 16:16)Schmied schrieb: Das ist wohl die große Gnade des Herrn. Aber wenn er die Zeit und die große Geduld des Herrn nicht nutzt, der wird keine Rechtfertigung am Jüngsten Gericht, dem Gottesgericht haben, dort kommt dann die ganze Gerechtigkeit Gottes zum Vorschein, diesen erwartet dann die ewige Hölle und ewige Qualen.Hä? DAS soll gerecht sein? Willst du Gottes unermessliche Größe und Weite verdunkeln oder was? Nimm dich und deine erzieherische Herkunft mal nicht für soooo wichtig. Du kannst als Mensch nicht "im Sinne des HERRN" sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard

