10-12-2014, 22:46
(10-12-2014, 20:33)Geobacter schrieb:(10-12-2014, 19:20)VictoriaK schrieb: deine Aussagen ähneln sehr der meiner guten Freundin. Auch Sie ist sehr rational gestrickt und informiert sich immer 3 mal über irgendetwas was sie interessiert. Ohne Beweise, keine Fakten!
Da die Menschen zum größten Teil so empfinden wie du, was für mich nachvollziehbar ist, konnten Sie es natührlich nicht lassen danach zu suchen.
Villt kann ich etwas Licht ins dunkle bringen :)
Weis nicht Viktoria, ob jetzt ausgerechnet Du etwas neues darüber bringst, worüber hier im Forum schon tausende Seiten lang diskutiert wurde.
(10-12-2014, 19:20)VictoriaK schrieb: Die Darwinsche Theorie (Evulotions-theorie,THEORIE!wohlgemerkt) wurde zu 100% wiederlegt! Jeder Nennenswerte Wissenschaftler, ob Quentenphysik oder Naturwissenschaften, ist am Ende seiner Arbeit zu einer Erkenntnis gekommen.
Was und wer ist für dich ein nennenswerter Naturwissenschaftler?
Und sind dann all die anderen Millionen Naturwissenschaftler, welche zu einem Gegenteiligen Ergebnis kommen,
nicht nennenswert? (freundlich ausgedrückt)
Nur ein ganz kleiner Prozentsatz der heute lebenden und arbeitende Naturwissenschaftlern glaub noch aus eigener Überzeugung an Gott.
Autoritätsgläubigkeit ist sowieso keine Beweisgrundlage für irgend etwas.
1. Hmm ...?????
ich wüsste nicht das ich solch ein Ziel angekündigt hätte, abgesehen davon ist solch eine Aussage eher unpassend.
Wenn es Sie stört, dass gewisse Themen in einem Forum, wo täglich neue Mitglieder beitreten, mehrmals angeschnitten werden und von diesen Kommentiert werden, dann weiss ich nicht was Sie hier möchten.
2.Nennenswert sind in diesem Zusammenhang nur diese, die die Geschichte Bewegt haben! (Hallo Godwaage?!)
3.Natührlich.. die, welche noch in der Forschung tätig sind, sind auch noch nicht an ihre Grenzen gestoßen. Erst vor kurzem waren verschiedene Berichte in den Nachrichten, die Wissenschaft steht Heute wieder auf Null. DAS ist Fakt;)
Zudem sprechen Wissenschaftler aller Art sehr selten von einem `Gott` sondern von einer Intelligenz.
Haben Sie sich denn mit dem Thema auseinander gesetzt ? Je Moderner die Technologie der Wissenschaft wird, desto wahrscheinlicher die Tatsache, das der Mensch akzeptieren muss, ob er will oder nicht,das er unfähig ist das Allumfassende Universum in der Entstehung zu erklären.
