16-12-2014, 13:12
(15-12-2014, 18:58)Mustafa schrieb:(15-12-2014, 15:23)Erich schrieb: Ich müsste das nochmals recherchieren
Schon klar.
Womit wir es in Europa zu tun haben, sind ein paar Tausend Islamisten, die überhaupt sowas wie eine "Islamisierung" wollen würden.
Denen stehen neben all den Nichtmuslimen auch Millionen von Muslimen entgegen, die pro Säkularismus sind.
Wer da von einer "Islamisierung des Abendlandes" spricht, kann entweder nicht rechnen, oder ist derart hasserfüllt, dass es ihm nur um pure Hetze geht.
Gläubigen einer Religion, die die ewige Seligkeit von der Befolgung einer durch und durch antiliberalen, den Menschenrechten extrem widersprechenden, frühmittelalterlichen Ideologie abhängig sieht und die ihre vernunftwidrige "Unterwerfung" (= Übersetzung des Terminus "Islam") unter angeblich von Gott gegebenen Recht in vielen von ihr beherrschten Staaten zu gültigem Recht erhob und in anderen islamischen Staaten nur durch Putschen folgende Diktaturen oder gewaltsame Unterdrückung des Willens des gläubigen Volks von der totalen Macht abgehalten werden kann, traue ich zu, bei gegebener islamischen Mehrheit auch in Europa zu realisieren zu versuchen, was in vielen islamischen Staaten bereits realisiert ist und in anderen Realität zu werden droht, und das trotz gegenwärtig z.T. wahrscheinlich ehrlicher z.T. aber auch Taqiyya-bedingter Lippenbekenntnisse zu unserem politischen System.