16-12-2014, 14:10
(16-12-2014, 13:20)Gundi schrieb: Ich frage noch mal in die Runde: Wie konkret sieht die Islamisierung Europas aus? Und was konkret fordert ihr (und Pegida)? Welche konkreten Maßnahmen?
Die gegenwärtigen Anfänge der schleichenden Islamisierung Europas verdanken wir den m.M.n. oft aus übermäßiger political correctness zustande gekommenen "Verbeugungen" europäischer Politik vor der menschenrechts- und frauenfeindlichen Ideologie "Islam". Diese Verbeugungen finden u.a. ihren Ausdruck in der Anerkennung der Scharia in familienrechtlichen Auseinandersetzungen unter Muslimen, was in GB praktiziert wird. Zum Thema "Frauen" lies, wenn Du magst, Sure 4, 34 in dem vom Herrn alles Seins und Vergeber jenseitigen Glücks oder extremster Qual, Allah, persönlich verfassten Koran. Da werden die gegenüber den Frauen von Allah bevorzugt ausgestatteten Männer dazu aufgefordert, bereits bei Verdacht auf Widerspenstigkeit ihrer Frauen, diese zu strafen (meist übersetzt mit "schlagen"). Da setzt Allahs Befehl an die Ehemänner noch was auf den Paulus des NT drauf

Ich denke, je mehr europäische Muslime wahlberechtigt sind, um so mehr solchen Entgegenkommens der Politik gegenüber den Islam wird es geben.
Solches Entgegenkommen gegenüber einer teils explizit irrationalen Ideologie, auch das kleinste, lehne ich ganz entschieden ab und ich frage mich, welche zur Wiederkehr des geistigen Mittelalters führenden Schritte die europäische Politik unternehmen wird, wenn die Muslime die Mehrheit der Wahlberechtigten in der EU stellen, was in 2, 3 Generationen nach uns durchaus der Fall sein kann.