19-12-2014, 23:00
(19-12-2014, 21:58)Harpya schrieb: [quote='Geobacter' pid='172868' dateline='1419018163']
Die Argumentation gegen Muslime ist eine Argumentation gegen den Islam und nicht gegen Menschen. Lern da einfach mal zuerst selber den Unterschied!!
(19-12-2014, 21:58)Harpya schrieb: Erbsenzählerei, wenn die Menschen Forderungen aufgrund des Islam stellen
ist das auch den Menschen zuzurechen.
Sagte ich doch, dass es in keinem Europäischen GG das Recht auf Religions-bedingte Bevorzugung gibt.
Mustafa, versteht das als eine Benachteiligung gegenüber den Muslimen, welche die freiheitliche Grundordnung
Europas bedroht. Verstehe ich persönlich auch so, nur anders herum.
(19-12-2014, 21:58)Harpya schrieb: Der Hit war dann noch, das eine Muslima, die zu den Schwimmzeiten nicht konnte,Und da wundern sich die Muslime, dass immer mehr Europäer den Islam nicht mögen.
verlangte , das in ihrer freien Zeit nur für sie das Schwimmbad nochmal abgeklebt wurde.
(19-12-2014, 21:58)Harpya schrieb: Das wird von Menschen eingefordert im Namen des Islam.tja...
Wie soll man den gegen Islam argumentieren, Allah stellt sich doch nicht.
Mohammed ist tot und Gabriel der das alles verbreitet hat ist auch abgetaucht.
Wenn Mustafa deswegen immer wieder meint, dass man wegen ein paar tausend (gefährlichen) Fundamentalisten, nicht den ganzen Islam verurteilen kann, weil ja die überwiegende Mehrheit von Millionen Muslimen säkulare Absichten verfolgt, dann sollte man dem auch mal gegenüberstellen, dass ein paar tausend islamfeindliche Rechtsradikale ja auch nicht die Butter der Europäischen Demokratie sind.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........