20-12-2014, 00:10
Wieder keine Antwort auf die aufgeworfenen Fragen.
Ausweichen, rumeiern, keine Substanz.
Das machst du, auf keine Frage konkret eingehen.
Was ist den eine eindeutige Hetze, die Ungläubigen zu unterwerfen ?
Sich immer in eine Opferrolle reinzusteigern ist nicht hilfreich.
"Muslimani (Österreich-Ungarn)
Nach dem Okkupationsfeldzug und somit dem Beginn der Herrschaft Österreich-Ungarns wurde von den Besatzern der Begriff Muhamedanci oder Muhamedovci (Muhammedaner) verwendet, mit dem sich aber die Bošnjaken nicht anfreunden konnten. Die Bevölkerung bezeichnete sich weiterhin als Bošnjak oder Turčin (Türke), wobei letzteres als Eigen- und Fremdbezeichnung von Muslimen auf dem ganzen Balkan verwendet wurde.Gleichzeitig kam der Begriff Musliman (Moslem) auf. Im Jahre 1900 wurde dann offiziell Muhamedanci durch Musliman ersetzt, was die Bevölkerung dann auch akzeptierte." wiki
Namen sind Schall und Rauch.
Schon schwer wenn man sich selbst nicht so richtig zuorden kann.
Das waren garnicht immer Muslime ?
Gestrandete der Weltgeschichte.
Ich würde da mal die Frauen ranlassen, mehr Mist als die Männer können die auch nicht bauen.
Nach hiesigen Studien besitzen die mehr intellektuelle Kapäzität und bessere Schulabschlüsse als die Männer.
Dei Bereitschaft, nehme ich mal an, Kinder jeden Alters abzuschlachten ist da auch nicht so ausgeprägt.
Ausweichen, rumeiern, keine Substanz.
Das machst du, auf keine Frage konkret eingehen.
Was ist den eine eindeutige Hetze, die Ungläubigen zu unterwerfen ?
Sich immer in eine Opferrolle reinzusteigern ist nicht hilfreich.
"Muslimani (Österreich-Ungarn)
Nach dem Okkupationsfeldzug und somit dem Beginn der Herrschaft Österreich-Ungarns wurde von den Besatzern der Begriff Muhamedanci oder Muhamedovci (Muhammedaner) verwendet, mit dem sich aber die Bošnjaken nicht anfreunden konnten. Die Bevölkerung bezeichnete sich weiterhin als Bošnjak oder Turčin (Türke), wobei letzteres als Eigen- und Fremdbezeichnung von Muslimen auf dem ganzen Balkan verwendet wurde.Gleichzeitig kam der Begriff Musliman (Moslem) auf. Im Jahre 1900 wurde dann offiziell Muhamedanci durch Musliman ersetzt, was die Bevölkerung dann auch akzeptierte." wiki
Namen sind Schall und Rauch.
Schon schwer wenn man sich selbst nicht so richtig zuorden kann.
Das waren garnicht immer Muslime ?
Gestrandete der Weltgeschichte.
Ich würde da mal die Frauen ranlassen, mehr Mist als die Männer können die auch nicht bauen.
Nach hiesigen Studien besitzen die mehr intellektuelle Kapäzität und bessere Schulabschlüsse als die Männer.
Dei Bereitschaft, nehme ich mal an, Kinder jeden Alters abzuschlachten ist da auch nicht so ausgeprägt.