21-12-2014, 16:12
(21-12-2014, 15:23)Geobacter schrieb: [quote='Mustafa' pid='172903' dateline='1419108664']Das stimmt schon, viele sind noch nicht gebildet genug um eine antike , völlig intolerante,unterirdische Religion mit einem imperialistischen Anspruch zu erkennen indem der Einzelne nicht mehr gilt. Einfach noch zu wenig bekannt.
Bitte was? Wo ist denn da die Logik?
Indem ich jemandem zu umfassenderer Bildung rate, bevor er gegen Menschen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit wettert, fordere ich damit eine Bevorzugung?

Was erwartet man schon von einer missionarischen Religion ?
Keine Missionierung ?
Wer kann denn schon so durchgeknallt sein mumifiziertes Götterrecht zum Lebensinhalt in modernen Zeiten
zu machen.
Da sollte man eher die Religiösen mal zu Weiterbildung auffordern.

Allahs Schreibrohr wurde längst durch Drucker ersetzt, deren Tinte übrigens auch mit Schweinegelatine hergestellt wird.
(20-12-2014, 22:51)Mustafa schrieb: Wer wird denn als Nazi beschimpft, nur weil er den Islam nicht mag?
Nein, wer pauschal, einseitig und oberflächlich gegen Menschen aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit hetzt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er als Nazi bezeichnet wird.
Immer gleich die große Keule, wenn ich keinen Kümmel mag bin ich doch nicht gleich Gerwürzefeind.
DA würde ich mal die Islamischen mit ihrem umfassenden Zionismushass und Juenfeindlichlkeit als Nazis
bezeichne. Wird gut durch die geschichlichen Verbrüderungen von Islamis und Nazis dkumentiert.
Da verfolgen jetzt also Nazis die Nazis, auch gut.
Ach ja, wie man so liest, sind die Schiiten und andere für die Sunniten die größten heuchlerischen Drecksäcke die man eliminieren sollte.
Wie kann man nur zur Sklaverei zurückwollen.
Ach das wurde aufgehoben, ja jetzt, man will aber zu 700 zurück oder nicht , also vor die Aufhebungsvorgänge.
Natürlich unter Mitnahme aller moderner Errungenschaften, ganz schöner Spagat.
Welches islamische Land könnte man den so als vorbildlich betrachten, so als Muster das da islamisch was Vernünftiges in die Gänge gekommen ist.
DA verfolgt doch eine Religionsrichtung die andere, alles Nazis ?