(21-12-2014, 21:46)Mustafa schrieb:(21-12-2014, 15:23)Geobacter schrieb: Die demokratische Rechtsordnung garantiert jedem Menschen, nicht ob seiner Religionszugehörigkeit diskriminiert werden zu dürfen.(21-12-2014, 21:46)Mustafa schrieb: Deshalb wende ich mich ja gegen die Forderungen nach Diskriminierung, wie sie hier vorgetragen wurden.Nein, du möchtest damit nur jegliche Islamkritik ausschalten bzw. unterbinden.
Weil du Islamkritik als pauschale Verunglimpfung aller Muslime und somit hauptsächlich deiner selbst empfindest.
(21-12-2014, 15:23)Geobacter schrieb: Die anderen wissen ja selbst, dass damit nicht sie gemeint sind.(21-12-2014, 21:46)Mustafa schrieb: Wer hier gemeint ist, kam klar zur Sprache: Es ging hier um Unterstellungen gegenüber allen Muslimen, diejenigen mit säkularen Ansichten inbegriffen.
Harte Islamkritik ist gerechtfertigt. Und du weist auch warum! Muslime sind ja nach deinem Rechtsverständnis nicht alles nur Menschen, sonder eben nur Menschen weil sie Muslime sind.
Aber das stimmt nicht. Und gibt sogar solche, für die man die Definition "Menschen" in Frage stellen kann. Aber auch sonst sind Muslime nicht gleich Muslime. Und eine Mehrheit der Muslime, oder gar eine überwiegende, gibt es gar nicht. Wer also sind alle Muslime?
(21-12-2014, 21:46)Mustafa schrieb: Deine Ausführungen gehen am Thema vorbei.
Nein.. Es gibt in Europa immer mehr Menschen, die sich von den Privilegienansprüchen Religiöser Gruppierungen und vor allem von der politischen Feigheit der politischen Führung unserer Länder hintergangen fühlen und das ist die PEGIDA
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........


