22-12-2014, 12:36
@indymaya
Satan und Gott sind sich gleich, beide stammen aus den Gehirnen von Menschen.
Da ich und viele andere der Ansicht sind, das Religion privatsache ist, hat es keine religiösen Feiertage zu geben.
Wer meint das es ein Feiertag ist, kann ja Urlaub nehmen.
Ich denke mal, das gesetzlichen Feiertage die des Staates sind z.B. Staatsgründung. Dazu kammen noch Tage die auf der ganzen Welt bekannt sind und durch die Natur vorgegeben sind. z.B. Sommer-/Wintersonnenwende sowie die 2 Tag und Nachtgleichen.
Satan und Gott sind sich gleich, beide stammen aus den Gehirnen von Menschen.
(22-12-2014, 10:10)indymaya schrieb: Nenne nur ein Beispiel wie es noch weiter gehen soll: Ausgerechnet in der "Karwoche" gab es 2013 die islamische Forderung, bei uns, 2 islamische, gesetzliche Feiertage einzuführen.Da wir in einem Land leben in dem Religionsfreiheit herrscht ist das legitim.
Da ich und viele andere der Ansicht sind, das Religion privatsache ist, hat es keine religiösen Feiertage zu geben.
Wer meint das es ein Feiertag ist, kann ja Urlaub nehmen.
Ich denke mal, das gesetzlichen Feiertage die des Staates sind z.B. Staatsgründung. Dazu kammen noch Tage die auf der ganzen Welt bekannt sind und durch die Natur vorgegeben sind. z.B. Sommer-/Wintersonnenwende sowie die 2 Tag und Nachtgleichen.