22-12-2014, 14:33
(22-12-2014, 13:54)Glaurung40 schrieb:(21-12-2014, 22:51)Mustafa schrieb: Ja, es gibt Menschen, die sich hintergangen fühlen.
Und diesen rate ich, mal etwas genauer hinzusehen, statt sich von Rechtspopulisten und Nazis vor den Karren spannen zu lassen.
Von einer "Islamisierung des Abendlandes" kann nunmal nicht die Rede sein. Billige Sprüche und Vorurteile sind keine Argumente.
Sehe ich genauso. Wenn man die "Agenda" der PEGIDA liest, findet man neben zig allgemeinverbindlichen Phrasen auch so einen netten Satz wie:
"PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!"
Was genau soll denn so was heißen ? Chrisltich-Jüdisch geprägte Abendlankultur, gibt's nicht.
Da wurde eben die ganze Bibel verwurstet.
Denkmal sowas wie die polytheistisch-jüdische Morgenlandkultur die islamisiert wurde.
Will man eben einen 2-ten Gazastreiden vermeiden.
Proteste gegen die Islamisierung des Laizismus gibts ja auch reichlich.
Wie man jetzt auf Abendland kommt weiss ich auch nicht.
Ist jedenfalls auch christianisiert worden, den Krampf nochmal durchzumachen ist zuviel verlangt.
Freundlich hört sich das ja wirklich nicht an, auch wenns heute eloquenter ausgedrückt wird:
"ure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“ • „Bekämpft sie, bis alle Versuchung aufhört und die Religion Allahs allgemein verbreitet ist."
(Sure 8:39) •
„Allah ist es, der seine Gesandten mit der Rechtleitung gesandt hat und der Religion der Wahrheit, damit sie über alle Religionen siegt." (Sure 9, Vers 33) •
„Ich werde in die Herzen der Glaubensverweigerer den Schrecken werfen, dann schlagt ein auf ihre Hälse und schlagt von ihnen alle Fingerkuppen ab." (8.Sure, Vers 12)
• „Weil sie sich Allah und seinen Gesandten widersetzt haben, und wer sich Allah und seinem Gesandten widersetzt, wird von Allah hart bestraft." (8.Sure, Vers 13) • „Und wenn Ihr die Ungläubigen trefft, dann schneidet ihnen die Hälse durch (auch: schlagt ihnen die Köpfe ab), bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt.“ (Sure 47,Verse 4-5) 1
So richtig Bock auf diese Urzeitlehre mit Göttern die in Höhlen hausen
und Menschen mit Botschaften auflauern hab ich eigentlich auch nicht.
Hört sich irgendwie ungut an.
Frauen haben da ja auch nicht viel zu lachen, sofern sie überhaupt erwähnt werden.
Wer lässt sich schon gerne als Acker bezeichnen und will sein Leben
verbringen dem Familienpatriarchen in den Arsch zu kriechen und zu bedienen
und auch noch die Kinder und die ganze Hausarbeit am Hals haben.
Als Belohnung gibts dann 1/3 Erbe, was man noch mit den anderen Frauen teilen muss.