(26-12-2014, 17:39)konform schrieb: Hochrangige Politiker zum Beispiel, von denen offenbar viele vor schwerwiegenden Entscheidungen ein Medium befragen, halten nicht viel von Einschätzungen wie der Deinen...
Ach ja? Und die kennst du alle persönlich oder nur aus der Esoterikwerbung?
(26-12-2014, 16:58)Geobacter schrieb: Hitler war überzeugter Katholik und von seinen engsten wie bösartigsten Helfershelfer, waren die meisten dem Schicksalsglauben (Charma), dem evangelischen und katholischen Christentum, dem Islam, der Esoterik und den nordischen Götter-Helden-Religionen zugetan.
- - -
(26-12-2014, 17:39)konform schrieb: Aus seinem Buch “Mein Kampf” entnehme ich das Gegenteil. Adolf Hitler war so sehr von der Universalität der völkischen Idee überzeugt, dass er früher oder später sämtliche Religionen verboten hätte. Das muss nun der Merkel-Nachfolger vollenden...
Du hast "Mein Kampf" von Hitler nie gelesen.
Hier ein paar (wörtliche) Zitate aus Hitlers "Mein Kampf"
Zitat:
Dieses Spiel wiederholt sich immer von neuem, wobei die Rolle der sogenannten „deutschen Fürsten“ genau so erbärmlich wie die der Juden selber ist. Sie waren wirklich die Strafe Gottes für ihre lieben Völker, diese Herren, und finden ihre Parallele nur in verschiedenen Ministern der heutigen Zeit.
Zitat:
Denn deren Tätigkeit liegt immer auf dem Ge- biete der Kunst; sie ist nicht mechanisch anerzogen, sondern durch göttliche Gnade angeboren.
Zitat:
So kann man innerlich also gerüstet im Vertrauen auf den lieben Gott und die unerschütterliche Dummheit der wahl-berechtigten Bürger den Kampf um die „neue Gestaltung“ des Reiches, wie man sagt, beginnen.
Zitat:
Wie grenzenlos unideal und unedel ist doch dieses ganze System! Man bemüht sich nicht mehr, das Beste für die Nachwelt heranzuzüchten, sondern läßt die Dinge laufen, wie sie eben laufen. Daß sich dabei auch unsere Kirchen am Ebenbilde des Herrn versündigen, dessen Bedeutung von ihnen noch am allermeisten betont wird, liegt ganz in der Linie ihres heutigen Wirkens, das immer vom Geiste redet und den Träger desselben, den Menschen, zum verkomme-nen Proleten degenerieren läßt. Dann allerdings staunt man mit blöden Gesichtern über die geringe Wirkung des christlichen Glaubens im eigenen Lande, über die entsetz-liche „Gottlosigkeit“ dieses körperlich verhunzten und da-mit natürlich auch geistig verlumpten Jammerpacks und sucht sich dafür mit Erfolg bei Hottentotten und Zulukaf-fern mit dem Segen der Kirche zu entschädigen. Während unsere europäischen Völker, Gott sei Lob und Dank, in den Zustand eines körperlichen und moralischen Aussatzes ver-fallen, wandert der fromme Missionar nach Zentralafrika und errichtet Negermissionen, bis unsere „höhere Kultur“ aus gesunden, wenn auch primitiven und tiefstehenden Menschenkindern auch dort eine faulige Bastardbrut ge-macht haben wird.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........