27-12-2014, 00:50
Meinst du jetzt Einwanderer oder Asylanten ?
Man kann schon den Eindruck bekommen, das viele Asylanten die sind,
die früher nie ein Visum bekommen hätten.
Asyl sollte eigentlich eine mehr temporäre Einrichtung sein, nicht eine die zur Einbürgerung führt.
Ich war ja nun eine Zeit in Afrika unterwegs, da wäre ich auch lieber heute als morgen weg,
auch wenns eine Menge Mühsal kostet.
Schon blöd wenn man so jenseits des Mittelmeers in diesen 3-Welt staaten lebt und praktisch riechen kann,
dur ch die Medien vermittelt, wie schön das Leben sein kann.
Da sollten viel mehr unsere Jammerpresse verbreitet werden, wie der Staat hier am Abgrund steht.
ZUwenig Kitas, die Renten am Boden, Obdachlose, das Sozialsytem am Kollaps,verrottete Sitten,
nur noch Nazis oder Liinke unterwegs etc. bald werden die Leute hier in Afrika um Asyl nachsuchen,
viele fahren schon im Urlaub dahin um sich zu orientieren.
Man kann schon den Eindruck bekommen, das viele Asylanten die sind,
die früher nie ein Visum bekommen hätten.
Asyl sollte eigentlich eine mehr temporäre Einrichtung sein, nicht eine die zur Einbürgerung führt.
Ich war ja nun eine Zeit in Afrika unterwegs, da wäre ich auch lieber heute als morgen weg,
auch wenns eine Menge Mühsal kostet.
Schon blöd wenn man so jenseits des Mittelmeers in diesen 3-Welt staaten lebt und praktisch riechen kann,
dur ch die Medien vermittelt, wie schön das Leben sein kann.
Da sollten viel mehr unsere Jammerpresse verbreitet werden, wie der Staat hier am Abgrund steht.
ZUwenig Kitas, die Renten am Boden, Obdachlose, das Sozialsytem am Kollaps,verrottete Sitten,
nur noch Nazis oder Liinke unterwegs etc. bald werden die Leute hier in Afrika um Asyl nachsuchen,
viele fahren schon im Urlaub dahin um sich zu orientieren.