29-12-2014, 01:00
Der Koran soll ja auch Bibel 2.0 sein.
DIese idiotische Kopftuch kann man da garnicht rauslesen.
Da steht nur was von Gewand über den Kopf ziehen.
Da kann sich Frau auch hinten an den Kragen der Pullovers fassen und den über den Kopf ziehen.
Wenns ums Bedecken geht, in Berlin gibts einen muslimischen Laden der bieret auch Bärenfellmützen,
Lapplandstrickmützen etc. an.
Ausserdem wird das garnicht direkt über den Haaren getragen , ist immer so eine Art Mütze drunter.
Je nach Religionsrichtung wird das auch komplett abgelehnt.
Viele Bauersfrauen tragen Kopftuch auf dem Feld ohne das es eines Johannes bedurft hätte.
Der CHrystomos sollte sich mal lieber um seine Vorhaut kümmern.
Soll ich jetzt vielleicht auch ungesäuertes Brot und vergorene Ziegenmilch trinkenn weil das
damals empfohlen wurde.
Der Mann hätte lieber mal eine Dreschmaschine erfunden statt Frauen Vorschriften zu machen,
wie kommt der eigentlich dazu.
Erzähl meiner Freundin mal was sie anziehen oder wie sie sich verhalten soll.
Dann bist du besser entweder schnell oder kräftig, ansonsten behandlungsbedürftig.
DIese idiotische Kopftuch kann man da garnicht rauslesen.
Da steht nur was von Gewand über den Kopf ziehen.
Da kann sich Frau auch hinten an den Kragen der Pullovers fassen und den über den Kopf ziehen.
Wenns ums Bedecken geht, in Berlin gibts einen muslimischen Laden der bieret auch Bärenfellmützen,
Lapplandstrickmützen etc. an.
Ausserdem wird das garnicht direkt über den Haaren getragen , ist immer so eine Art Mütze drunter.
Je nach Religionsrichtung wird das auch komplett abgelehnt.
Viele Bauersfrauen tragen Kopftuch auf dem Feld ohne das es eines Johannes bedurft hätte.
Der CHrystomos sollte sich mal lieber um seine Vorhaut kümmern.
Soll ich jetzt vielleicht auch ungesäuertes Brot und vergorene Ziegenmilch trinkenn weil das
damals empfohlen wurde.
Der Mann hätte lieber mal eine Dreschmaschine erfunden statt Frauen Vorschriften zu machen,
wie kommt der eigentlich dazu.
Erzähl meiner Freundin mal was sie anziehen oder wie sie sich verhalten soll.
Dann bist du besser entweder schnell oder kräftig, ansonsten behandlungsbedürftig.