30-12-2014, 22:19
(30-12-2014, 20:59)Geobacter schrieb: [...]
Wovor man sich aber am ehesten fürchten muss, ist eine schleichende Entdemokratisierung des Abendlandes, hin zu totalitären Überwachungsstaaten.
Meiner Meinung nach ist das was du ansprichst eines der Indikatoren für das anstehende Kommen des Antichristen und des antichristlichen Staates in naheliegender Zukunft.
Sollte es sich beim Malzeichen des Tieres wirklich um einen integrierten Chip unter der Haut des Menschen handeln, dann kann man sich vorstellen, dass da möglicherweise alle Daten von einem gespeichert und für die Regierung aufrufbar sein werden und alle mittels diesen Chips (unter anderem) überwacht werden. In den Augen der Regierung werden diejenigen Leute (die das Malzeichen annehmen und sich in den antichristlichen Staat integrieren) keine Personen mit Namen mehr sein, sondern Nummern. Die Menschheit wird entpersonalisiert.
Eine Islamisierung Europas halte ich auch derzeit für unvorstellbar und undenkbar. Der Islam wird glaube ich nicht mehr ein all zu großer Faktor sein. Selbst viele der hier im Westen lebenden Moslems lassen sich weitgehend entwurzeln von ihrer Religion und nehmen vollkommen den westlichen Lebensstil an. Von den nichtreligiösen Fanatikern, den Vorbereitern antichristlicher Formen und Zustände sind vielleicht weitgehend mehr Befürchtungen zu erwarten als von radikalen Moslems. Darum sollten die radikalen Atheisten vielleicht weit mehr im Augenmerk stehen.

