01-01-2015, 02:57
Das war kein Stammbecken, das war Reservierung des gesamten Schwimmbades incl. Fenster mit Folie abkleben,
jedesmal, natürlich mit einer vorher nicht benötigten Bademeisterin.
WIr haben hier mind. 40 Religionen , wieso gerade Sonderregelung für Muslime andere sind auch schüchtern.
Auch andere Frauen werden nicht erwünscht.
Soll man jetzt Sondertage für Schiiten, Aleviten , und sonstige einrichten, wer trägt jedemal die Kosten ?
Was soll der Blödsinn.
Ich speche von Islamisierung und hab angedeutet das das erstmal nicht mit Gewalt zu tun hat.
Da kommt immer gleich Mord und Totschlag, nimm doch mal zu den angeführten Punkten Stellung.
Diskriminierung bei Bürgerrechten sehe ich überhaupt nicht.
Gesetztlich geregelte Einwanderung stellt auch keiner in Frage.
Schmeiss jetzt mal nicht Flüchtlinge und Einwanderer durcheinenander.
Was ist den jetzt die Hassnummer schon wieder, kleinste Kritik und schon kommt die große Kelle, Blödsinn.
Du bleibst einfach nicht bei einem Themas.
Warum hälst du zum Beispiel flächendeckenden Gebetsruf von Minaretten für unverzichtbar
und zumutbar jeden Tag ab 5:30 von einem Lautsprecher aus dem Bett gebrüllt zu werden.
Bleib mal dabei, einfache Frage.
jedesmal, natürlich mit einer vorher nicht benötigten Bademeisterin.
WIr haben hier mind. 40 Religionen , wieso gerade Sonderregelung für Muslime andere sind auch schüchtern.
Auch andere Frauen werden nicht erwünscht.
Soll man jetzt Sondertage für Schiiten, Aleviten , und sonstige einrichten, wer trägt jedemal die Kosten ?
Was soll der Blödsinn.
Ich speche von Islamisierung und hab angedeutet das das erstmal nicht mit Gewalt zu tun hat.
Da kommt immer gleich Mord und Totschlag, nimm doch mal zu den angeführten Punkten Stellung.
Diskriminierung bei Bürgerrechten sehe ich überhaupt nicht.
Gesetztlich geregelte Einwanderung stellt auch keiner in Frage.
Schmeiss jetzt mal nicht Flüchtlinge und Einwanderer durcheinenander.
Was ist den jetzt die Hassnummer schon wieder, kleinste Kritik und schon kommt die große Kelle, Blödsinn.
Du bleibst einfach nicht bei einem Themas.
Warum hälst du zum Beispiel flächendeckenden Gebetsruf von Minaretten für unverzichtbar
und zumutbar jeden Tag ab 5:30 von einem Lautsprecher aus dem Bett gebrüllt zu werden.
Bleib mal dabei, einfache Frage.