(01-01-2015, 01:36)Mustafa schrieb: Warum sagst du nicht einfach mal, was gemeint ist, statt zusammenhanglose antiislamische Phrasen zu dreschen?
Ähm... was gemeint ist, übergehst du ja immer oder willst es einfach gar nicht gelten lassen. Ist auch ein nicht ehrlicher Diskussionsstil, seinem Dikussionsgegenüber den Satzbezug aus dem ursprünglichen Zusammenhang zu schneiden, um daraus ein Argumentum ad Homonem, wie den Nazi oder Phrasendreschenden Mslimfeind zu "drehen".
Ich habe schon vom Anfang meiner Beiträge zum Thema geschrieben:
a) dass es die "eine" Religion Islam gar nicht mal gibt, weil der Islam nicht nur eine einzige Religion ist, sondern viele Religionen auf der Grundlage des Koranes.
b) dass (DU Mustafa) und jeder andere auch, welcher behauptet, die Mehrheit der (Europäischen) Muslime würde den Koran niemals so auslegen wie ( z.B. ICH) und alle anderen Nicht-Muslime ihn lesen, ein "Lügner" ist.
1. Deswegen, weil er genau weis, dass es gar keine Mehrheit der Muslime gibt, für die er als Prälat einer Mehrheit was sagen kann.
2. Deswegen, weil der Koran gar nicht mal ausgelegt werden kann und somit, dann auch jedwede Auslegung genau gleich richtig, wie ebenso genau gleich falsch sein kann.
Du selbst Mustafa!!! Forderst aber das Privileg zu behaupten, dass deine und auch die Auslegung der Mehrheit der hier in Europa lebenden Muslime die richtigere ist. Obwohl Du genau weist, dass es:
3. eben gar nicht die eine Mehrheit der hier in Europa lebenden Muslime gibt und dass DU ganz persönlich selber nur raten, wie auch, als einzelner überhaupt gar nichts darüber wissen kannst, welche Muslime den Koran richtiger oder falscher auslegen!!
Und das ist schon mal die dümmste wie frechste Privilegienforderung, die Muslime den nicht muslimischen Europäern gegenüber stellen. (wir können dazu auch noch weiter ins Detail gehen, wenn du willst)
(01-01-2015, 01:36)Mustafa schrieb: Oder antwortest mal auf die Frage: Von welchen "Privilegien" sprichst du?
Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass irgendwelche Gewaltaufrufe von irgendwelchen religiösen Spinnern auf der Welt ein Beispiel für "Islamisierung des Abendlandes" und "Privilegien" wären?
Auch dazu habe ich bereits mehrmals (an DICH) geschrieben, dass sich die "schleichende Islamisierung Europas" nicht dadurch bemerkbar macht, dass der Islam sich immer mehr das Abendland einverleibt, sondern, dass das abendländische Europa sich (vor allem durch den Islam), immer mehr hin, zu einem undemokratischen Überwachungstaat entwickelt.
(01-01-2015, 01:36)Mustafa schrieb: Oder ist es einfach nur so, dass du allen Muslimen per se unterstellst, sie würden den Koran so auslegen, wie du das tust, und danach urteilst?
Hatten wir das nicht schon?
Woher willst Du denn wissen, wer und welcher Muslim hier in ganz Europa von den auch noch zusätzliche vielen Unterschiedlichen Richtungen des Islam, den Quran richtiger oder falscher auslegt??
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........