01-01-2015, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-01-2015, 20:17 von Universalgelehrter.)
(01-01-2015, 18:38)Mustafa schrieb: Wirkliche Beispiele für eine "Islamisierung" wurden ja auch noch nicht genannt.
Nichts leichter als das, mein Sohn

1. Bei mir in der Stadt, besonders in einem Stadtteil, gibt es zu bestimmten Urzeiten eine Mehrheit von Vollverschleierten Frauen. Nicht nur Kopftuch, sondern alles bis auf ein Schlitz für die Augen. Die Belagern regelrecht die öffentlichen Bänke.
2. In dem selben Stadtbezirk gibt es die Sogenannte "König-Fahd-Akademie". Dort wird der Salafistische Islam unterrichtet finanziert von den Saudis. Dort kam es 2012 zu der berüchtigten Messerattacke auf Polizisten. Der Täter wurde inzwischen Verurteilt. Er respektiert nicht die Deutsche Justiz, sondern folgt nur Allahs Regeln.
3. Ich hatte ja schon in einem anderen Thread mal die Story von meinem besuch beim Arzt erzählt:
Ein Mann mit Takka und Salafistenbart war dort mit seinen Kindern im Wartezimmer.
Er blätterte in einem Katalog oder Zeitschrift die dort halt so rumlag.
Er kommentierte die Bildchen für seine Kinder etwa in diesem Stil: "Guck mal, dass ist ein US-Soldat, er tötet alle Menschen" oder "Guck mal, dass ist ein Buddist" sein Junge "Was ist ein Buddist?" er wieder "Wir sind Muslime, das sind Buddisten, die sind ganz komisch, die hat jemand erfunden der nicht an Gott glaubt" sein Sohn daraufhin "die haben bestimmt keinen Kopf,ne?" und er wieder "Richtig! Mohammed" und streichelte ihm über den Kopf.
4. Kennst du das Islamforum "Wahrheit im Herzen" oder so ähnlich. Lies dort mal ein wenig.
5. Ich war vor knapp 4Jahren mal Nachts unterwegs mit 2 Freunden, da kommt eine Gruppe Muslimischer Jugendlicher und der "Anführer" von ihnen fragt uns ob wir eine Kippe hätten. Wir sagen ihm wahrheitsgemäß, dass wir alle Nichtraucher sind. Er sagt:"Labber doch nicht, du hast bestimmt!" mein Kumpel dann: "nein, wolla nicht!"
er dann: "Was sagst du Wolla? ich ficke dich du hurensohn!" die anderen von seiner Gruppe haben ihn dann weggezogen oder so jedenfalls ist die Situation diesmal noch glimpfig verlaufen.
Naja er wusste wohl nicht, dass Wolla "ich schwöre bei Gott heißt".
Das ist übrigend der Lieblingsspruch bei Jungen Moslems : "Ich schwöre auf Koran" oder "bei Allah".
ich könnte noch 2 Tage so weiterschreiben falls gewünscht ist kommt noch was nach.
Ich schwöre natürlich auf Koran und bei Allah, dass alles wahrheitsgemäß ist