03-01-2015, 16:23
(03-01-2015, 15:59)indymaya schrieb:(03-01-2015, 15:48)Theresa schrieb: Nicht der Muslime ist zu fürchten, sondern Menschen wie du einer bist.
.
Was schreibt man hier immer von "Muslime fürchten" Kinder fürchten sich, wenn sie die Burka nicht kennen.
Die anderen sind einfach dagegen, sich von einer intoleranten, kompromisslosen Minderheit beeinträchtigen, belästigen oder provozieren zu lassen.
Kinder fürchten sich? Wovor? Wenn sie mit einem etwas erweiterten Horizont groß werden, dann reichen sie der Dame noch die Hand. Angst haben Kinder, dessen Eltern selber voller Angst sind.
Arme Kinder...und es werden immer mehr.... wer wirklich das Unrecht schürt, das sind die ohne Gewissen und dieselben ziehen wurzellose Kinder auf, die nur Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit kennen und da man nicht weiß, was ein Gewissen ist, macht man da weiter, wo Papa einst aufhörte oder immer noch vor dem Fernseher wettert...mit den Enkelkindern auf dem Schoß.
So geht es weiter und weiter und immer weiter.... arme Kinder, die sie einmal waren und die sie immer bleiben. Sie sind die Kinder der Angst und des Hasses vor ihrem eigenem schlechten Gewissen. Aber es sind immer die Anderen die Schuld sind und ihnen alles wegnehmen. Mach die Augen zu, was siehst du dann? Nichts...genau! Und genau das gehört dir. Aber den einen Geist der jedem Willen abverlangt, dem wird die Dummheit nicht schaden können, weil er weiterlebt bis in alle Ewigkeit.
Nun ja, ich hätte mich gern auf dieser Ebene hier unterhalten, aber da verließen sie ... nun ja, sagen wir....einige unter Euch....