22-01-2015, 03:44
Was ich mich da noch frage ob es eine kultuerll angeborene Frustrationschwelle gibt.
Ich kenne da einige YT videos wo unter launigen, üblen Todesdrohungen
nebenbei sher viele Leute , darunter auch der Papst, als Ungläubige lächerlich gemacht werden.
Da wird massenweise Material veröffentlich was nicht mal satirisch ist sondern
tatsächlich umgesetzt wird.
Schlimme Hetze versteckt hinter Terrorbotschaften.
Jetzt soll ich mich über eine Karikatur aufregen.
Warum regt sich keiner über christliche Malereien auf oder weltliche Spitzfindigkeiten.
Hier ist die satirische Sparte sowieso extrem unterentwickelt.
Wie der eine Musiker der mal angetrunken in einem israelichen Hotel mit
"Adolf Hitler" unterschrieben hat.
Hat in Israel maximal zu Achselzucken geführt während in Deutschland
der Untergang des Abendlandes etliche Seelen in hysterische Reaktionen ausbrechen liess.
Der Mann wird ja immer präsenter, jedenfalls in der linken Ecke, je länger er tot ist.
Wenn ein Bachmann mal eine Nachahmung von Gröfaz karikiert, wird er gekreuzigt, Mel Brooks, Chaplin und andere gefeiert.
( der Mann hat sich sicher unmöglich geäußert, die Leute sind aber schon lange vorher auf das Bild angesprungen )
Wie die Welt schreibt.
"Da hilft nur eines: So wie Menschen mit Flugangst lernen müssen, ihre Angst zu überwinden,
sollten Massen von Deutschen sich ein Bärtchen ankleben, einen Seitenscheitel ziehen und
mit einem Schild um den Hals "Wir sind Adolf!" verkünden. "
Ich denke da gibts wirklich mal eine Phobie , irgendwann fühlt man sich schon schuldig wenn in dem WC was Braunes liegt.
Soll ich mich auch noch schuldig fühlen weil ein bösartiger Germane des Varius Legionen vernichtet hat.
Ich kenne da einige YT videos wo unter launigen, üblen Todesdrohungen
nebenbei sher viele Leute , darunter auch der Papst, als Ungläubige lächerlich gemacht werden.
Da wird massenweise Material veröffentlich was nicht mal satirisch ist sondern
tatsächlich umgesetzt wird.
Schlimme Hetze versteckt hinter Terrorbotschaften.
Jetzt soll ich mich über eine Karikatur aufregen.
Warum regt sich keiner über christliche Malereien auf oder weltliche Spitzfindigkeiten.
Hier ist die satirische Sparte sowieso extrem unterentwickelt.
Wie der eine Musiker der mal angetrunken in einem israelichen Hotel mit
"Adolf Hitler" unterschrieben hat.
Hat in Israel maximal zu Achselzucken geführt während in Deutschland
der Untergang des Abendlandes etliche Seelen in hysterische Reaktionen ausbrechen liess.
Der Mann wird ja immer präsenter, jedenfalls in der linken Ecke, je länger er tot ist.
Wenn ein Bachmann mal eine Nachahmung von Gröfaz karikiert, wird er gekreuzigt, Mel Brooks, Chaplin und andere gefeiert.
( der Mann hat sich sicher unmöglich geäußert, die Leute sind aber schon lange vorher auf das Bild angesprungen )
Wie die Welt schreibt.
"Da hilft nur eines: So wie Menschen mit Flugangst lernen müssen, ihre Angst zu überwinden,
sollten Massen von Deutschen sich ein Bärtchen ankleben, einen Seitenscheitel ziehen und
mit einem Schild um den Hals "Wir sind Adolf!" verkünden. "
Ich denke da gibts wirklich mal eine Phobie , irgendwann fühlt man sich schon schuldig wenn in dem WC was Braunes liegt.
Soll ich mich auch noch schuldig fühlen weil ein bösartiger Germane des Varius Legionen vernichtet hat.