Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt?
(07-02-2015, 21:06)konform schrieb:
(07-02-2015, 20:45)Harpya schrieb: Ist ja erstaunlich wie gut die vororientalischen Jungs schon über das spätere Europa Bescheid wussten.
- - -

Einfach mal lesen,  mit der profanen Geschichte und - das könnte sich als nützlich erweisen - mit den aktuellen politischen/ gesellschaftlichen Gegebenheiten vergleichen...

Ok , wenn der nächste gut sichtbare Komet vorbeikommt gehen wir eine neue Maria
in jüdischen Ställen suchen.
Irgendwelche Koinzidenzen lassen sich nun überall herstellen.
Das ist der berümte Sack Reis der in China umgefallen ist und meinen Lichtmaschinenschaden angedeutet hat
und erinnert den Hund zu entwurmen, IS war da wohl nicht vorhergesehen.
z.Zt gibts so ca. 120 milit. Konflikte, sehr zielgenau die Apokalypse.
Auch die Mayas wussten wann die Welt untergeht.
Frag mich nur warum Prophezeihungen auf jüdischen Boden sich noicht auf Australien bezogen haben wollen.
Oder teils , teils, erste Hälfte auf Südamerika, dann etwas für China, Europa hat auch ein paar Sprüche
und für Ozeanien finden wir bestimmt auch noch was.

Die Apokalypse ist ja schliesslich weltumfassend und nicht für lokale Konflikte zuständig.
Auch wenn hier die Reitersleut ihr Unwesen treiben, werden die Pinguine der Antarktis weiter Fische fangen.
Meine Prophezeihung "diese Bevölerung Welt wird irgendwann untergehen", nimm mich beim Wort.
Möglicherweise beim Sonnensterben, kann aber auch später sein. vielleicht wenn Gott heiratet.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden wir Christen bald von euch Atheisten und Ungläubigen verfolgt? - von Harpya - 07-02-2015, 21:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bald wird Gott seinen Geist über alles Fleisch ausgießen! Stanislav Krause 61 5326 20-07-2025, 22:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Gericht urteilt gegen Befreiung von Christen für Schwimmunterricht Sinai 0 375 16-04-2025, 22:02
Letzter Beitrag: Sinai
  Türkei: „Christen haben Angst“ - Vatican News Sinai 0 330 28-03-2025, 20:50
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste