12-02-2015, 13:19
(11-02-2015, 21:40)Mustafa schrieb:(11-02-2015, 21:27)Gundi schrieb: Du machst es dir sehr einfach, Mustafa.
Was mache ich mir einfach?
Du machst es dir einfach, in dem du die Schuld für eine abgebrochene Diskussion allein beim Gegenüber suchst. Du argumentierst kaum, behauptest ich hätte ein logisches Problem in meinern Behauptungen ohne es konkret zu benennen, benutzt Begriffe wie es dir gerade gefällt und wandelst mal eben deine Sätze kurz um, wenn ich kritisch hinterfrage.
Am unfairsten finde ich jedoch, dass du mir (in diesem Thread definitiv ohne Grund) unterstellst, ich würde Glauben auf "plakative Unsinnigkeiten" reduzieren und irgendwie abwerten wollen. Genauso, dass du meine Definition von Glauben als oberflächlich abtust, obwohl sie sich an der allgemein verstandenen Definiton orientiert.
Ich habe wenigstens eine Definition für Glaube und Vernunft (nun schon mehrfach) gebracht. Du nicht, scheltest mich aber, wenn mein Gesagtes nicht zu deiner (wie auch immer aussehenden) Definition passt.
Ich erlebe dass immer wieder mit dir, dass du dich bezüglich eigener konkreter Aussagen extrem passiv verhälst, sie bei anderen aber ordentlich kritisierst. Imho eine bequeme Position die du einnimmst.