15-02-2015, 22:36
(15-02-2015, 20:20)indymaya schrieb: Was ich zu allen Mördern sage. Nur, dass im Evangelium keine Silbe, Mord rechtfertigt, wogegen der Koran dazu aufruft.
Was ist mit Totschlag und fahrlässiger Tötung und wie bei kriegerischen Handlungen,
sind ja immer viele , auch CHristen umgebracht worden, ist das exzessive Notwehr,
übergesetzlicher Notstand, zerebrale Deformation oder so.
Irgendeine Ausrede findet sich immer, Mord ists ja nur bei u.a. Heimtücke.
Wo steht den in den Schriften was die Merkmale für einen Mord sind, dann weiss man endlich wovon man redet.
Auch so Gewalt der Ausbreitung, ist das gar keine Gewalt sonder überschäumendes Niederschmusen ?
Gibts da eine Definition.
Der Koran ruft nicht zum Mord auf, da heisst das Verteidigung des Glaubens.
Andere Länder andere Sitten.
So einem Germanen wärs egal gewesen ob er von einem Muslim oder Christen gekillt wird.
Nach dem ersten taufen durch die Arianer mussten dir Überlebenden auch nochmal ins Wasser weil die anderen Christen
später dominierten.
Ziemlich idotisch, sich selbst nicht grün sein aber Vorschriften machen wollen.
Schizophrener Glaube , wer bin ich , wo ist meine Einheit, ups verschwunden , wo ist meine Dreiheit , verdammt da gibts auch mehrer,e
nehm ich jetzt die katholische oder evangelische, da weiss ja keine Sau mehr wo man sich sammeln soll.
Geh ich eben nach Hause, lasst mich mit dem Scheiss in Ruhe.
Vernünftig bezahlt auch keiner von den Friedensbringern (Worte der irritierten Söldner)