05-03-2015, 12:41
(05-03-2015, 11:42)Wilhelm schrieb: Bevor es Jesus gab, gab es keine Christen
Da hast du wahr.
Zitat:, somit ist der Ewige erst 2000 Jahre alt.Da irrt Wilhelm, Gott ist der Ewige und Jesus sein Sohn, der schon vor Abraham war. Jetzt komm nicht wieder mit "Mutter" weil "Vater - Sohn", hier, eine geistige Ebene ist.
Zitat:Hast du irgendeine Quelle?
Joh 8,44
"Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben."
Deshalb sollen Christen alles prüfen und nur das Gute behalten. Erst recht wenn es ein "Papst" sagt, den es, dem Namen nach, gar nicht geben dürfte.
Eine Religion, die Menschenmord in ihren Schriften fordert oder billigt hat mit Jesus, dem Wort Gottes, nichts gemein. Das sind, seit Jesus, Antichristen und Diener Satans.
Auch naiv zu glauben, Satan würde nicht auch innerhalb der christlichen Kirchen sein Unwesen treiben. Aber dadurch, dem Wort Gottes nicht zu folgen ist genau das, was Satan
am Leben hält, bis Gott ein Ende macht.
