16-03-2015, 20:28
(16-03-2015, 11:07)indymaya schrieb:(16-03-2015, 00:38)Harpya schrieb: Auch wenns möglicherweise übel ausgeht, lieber tot als gläubig.Daraus wird es wohl hinauslaufen, so, dass auch dein Wille geschehe.
Hast du dich halt mal auf Kosten der Mitbewohner der Welt amüsiert. Vielleicht wirst du ja mit deinem Hund " ein Staub".
Ich sehe kein Problem darin, zu glauben, dass es Gottes Wille ist, dass alle Menschen einfach nur lieben.
Ich glaube, das Satan tot ist, wenn das geschieht.
Welche Kosten, es ist geben und nehmen. Allerdings muss ich tatsächli, wie die anderen etwas dafür etwas
tatsächllich leiten. Nicht so finanziert mich mal und dann erzähl ich mal
ein paar Märchen, also ihr müsst nächstenlieben, wenn du tot bist hast du frei Kost und Logie,
mehr als eine Frau musst du die aus dem Kopf schlagen, alle ausser mir sind scheisse und müssen weg
oder unterdrückt werden, ab und zu dürft ihr welche abfackeln, mein Recht gilt
(wenns mal nicht klappt nur Geduld wir kommen wieder),alles essen was schmeckt kommt nicht in Frage,
due musst auch schön beichten, damit ich immer über dich Bescheid weis....
ein Fehler und wirst wünschen nie geboren zu sein.
ANsonsten, wie ihr zu Futter und Unterkunft kommt, eier Problem, Medizin braucht ihr nicht, wenn
ich das für nötig halte schicke ich Jesus.
Ab und zu hab ich mal Brot, Fische ,Mann und Wachteln über, aber nur einmalig für ein paar Leute.
Bei mir klappt das nicht, gut das da bei dir klappt.
wie war das "Sie ernten aber sie säen nicht" ?
Tippelbrüder, Bettler, Rattenfänger, Betrüger, manche Politiker haben auch
so Angewohnheiten.
Viel versprechen, nicht liefern.
Einfach nur lieben, das hält man körperlich schon mal nicht durch ohne Essen.
Lieber Saatgut und Werkzeug als eine Bibel.