07-05-2015, 21:20
(07-05-2015, 21:05)Harpya schrieb:(07-05-2015, 19:47)Geobacter schrieb:(07-05-2015, 16:28)Alexander Leibitz schrieb: Deine vermeintlich "schlimme", verfluchte oder verwerfliche Tötung durch "Drecksäcke", findet außerdem schon durch dich und allerhöchst regelmäßig statt, denn es wird ja wohl kaum "Sand" sein, den du täglich frißt, sondern "Lebendiges" - ob nun Tiere oder Pflanzen. Es wäre also das Leben selbst, das du da verfluchtest, allerdings fiel mir schon vor zwei Wochen auf, dass du nur ein einziger Widerspruch bist.
Aber gut - schauen wir halt mal, wann der Tod im "Knast" landet. Bis zum Tage an dem selbiges passiert, hast du's vielleicht mal begriffen (also nie!)
Du hast da nicht richtig gelesen, das sind Handlungen oder Worte die ich zitiert habe.
WAS sind Handlungen oder Worte, die du nur zitiert hast? Stehen die Worte "Drecksäcke, die eingesperrt gehören" irgendwo anders geschrieben, oder sind die von dir gedichtet?
Wenn sie nämlich von dir sind, dann bist vielmehr du derjenige, der eingesperrt gehört, weil er die "Tötung" von Nahrungmitteln anprangert (und offenbar mitsamt Ernährung abschaffen will).
Dass du dein Fleisch nicht lebendig ißt und auch nicht selbst tötest habe ich allerdings mitbekommen - prima - du läßt es also lieber töten, und hetzt dann über die "Töter", weil die Tötung durch Drecksäcke ja ein Skandal ist und eingesperrt gehört. Habe ich dich wenigstens insoweit richtig verstanden?