(13-05-2015, 00:00)indymaya schrieb:Albern, Jericho, Sodom und Gomorrha, das Schlachtfest nach dem Tanz um das goldene Kalb: Die Anweisungen wie mit dem Feind umgegangen werden soll:(12-05-2015, 19:46)Smiler schrieb: Rom einnorden wäre doch ein göttlicher Beweis gewesen.Maximal Menschen wie Napoleon oder Hitler wären dann dein Gott gewesen.
alles nette kleine göttliche Overkills. Sorry ansonsten Napoleon mit Hitler vergleichen
Aber wer so redet:
Wenn du vor eine Stadt ziehst, sie zu bestreiten, so sollst du ihr den Frieden anbieten. 11 Antwortet sie dir friedlich und tut dir auf, so soll das Volk, das darin gefunden wird dir zinsbar und untertan sein. 12 Will sie aber nicht friedlich mit dir handeln und will mit dir kriegen, so belagere sie. 13 Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit des Schwertes Schärfe schlagen.14 Allein die Weiber, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und allen Raub sollst du unter dich austeilen und sollst essen von der Ausbeute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. 15 Also sollst du allen Städten tun, die sehr ferne von dir liegen und nicht von den Städten dieser Völker hier sind.
16 Aber in den Städten dieser Völker, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
Dein Gott steht Hitler näher, als sonst wem. Hitler dann Gottes ideal eines soziopathischen Massenmörders.
Behalte Du mal deinen Gott in deiner Sekte und Hitler kannst Du gerne haben.

