(25-05-2015, 20:45)indymaya schrieb:(25-05-2015, 20:20)Geobacter schrieb: Auch unser Körper produziert Hauseigene Drogen, die halluzinogenes und betäubendes Potential besitzen..
Wer Gott glaubt braucht keine Drogen.
Ja, da gebe ich dir gerne Recht. Gott ist was Emotionales und dafür schüttet das menschliche Hirn immer Endorphine aus, die schwer süchtig machen. Wer einmal der Glücksdroge Gott verfallen ist, der kommt davon nicht mehr los.
(25-05-2015, 20:45)indymaya schrieb: Alles was Gott geschaffen hat ist dem Menschen nützlich, egal ob Pilze oder Blumen.Gibt sicher jede Menge Arme im Geiste, die das so sehen wollen. Mit der Realität hat das aber nichts zu tun. Der Mensch braucht sicher keine Salmonellen, keine Pest und keine Cholera.. Und auch sonst gibt es noch eine endlose Reihe von kreuchenden und grünenden Dingen, die dem Mensch eher gefährlich als nützlich sind. Überhaupt sollte man mal ein paar Gottessüchtige überm Urwald oder der Tundra ausm Flugzeug (Paradies) werfen, damit sie eine Ahnung davon kriegen, wie wenig von dem was Gott so geschöpft haben soll, für den Menschen wirklich nützlich ist. Warum wohl sonst wurden die Menschen früherer Jahrhunderte im Durchschnitt keine 50 Jahre alt?
(25-05-2015, 20:45)indymaya schrieb: Wenn es Kranken hilft erkennt man auch, dass es von Gott dafür geschaffen ist. Das heißt aber nicht, dass Gesunde sich damit krank machen sollen.
Weis auch nicht, warum mir immer die Wut hoch kommt, wenn ich so einen abgedrehten Scheiß lese.^^
Irgendwo müsste es einem gesunden menschlichen Hirn doch einleuchten, dass man sich durchaus auch vergiften kann, ohne es zu ahnen. Oder hat Gott etwa den Menschen aufgezählt, welche Pflanzen giftig und welche genießbar sind?
Weist DU wie viele Menschenleben es gekostet hat, bis man wusste, was aus der Natur nützlich oder gefährlich ist?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........