30-05-2015, 12:41
Schmied schrieb:„Täuschet euch nicht: weder Unzüchtige (Unzucht: außerehelicher Geschlechtsverkehr, Hurerei) noch Götzendiener noch Ehebrecher noch Selbstbeflecker (masturbierende Person) noch Knabenschänder (Homosexuelle)...werden das Reich Gottes erben.“ (1. Kor. 6, 9-10)
Und weil das jemand vor 2000 Jahren schrieb, sind diese Gebote selbstverständlich verbindlich.
Schmied schrieb:Zitat:Ich glaube z.B. nicht, das es irgend einen Menschen gibt der nicht schon mal masturbiert hat, außerdem gäbe es da ja auch noch die "Selbstbefleckerinnen".
Meine Güte, wieso glaubst du das nicht? Schließe nicht von dir und deinem Bekanntenkreis auf andere.
Also mich erstaunt die Frage „wieso glaubst Du das nicht?“ auch im Hinblick auf die in der letzten Zeit bekannt gewordenen Kirchenskandale. Es mag ja vereinzelt Männer geben, deren Sexualtrieb unterentwickelt ist, Frauen vielleicht eher, aber der allmächtige Schöpfer, so es einen solchen gäbe, bescherte dem männlichen homo sapiens in aller Regel einen ebenso starken Sexualtrieb wie anderen Primaten, der zum Ausleben geradezu zwingt. Dagegen hilft eigentlich nur Kastration
Schmied schrieb:Laut Christentum, sind Homosexuelle enorm starke Sünder, die abscheuliche Sünden begehen.
Wem schaden sie?
Schmied schrieb:Es heißt nicht, wenn man diese Sünden begeht, dass man sich nicht von ihnen reinigen kann. Dazu gibt es ja die Beichte
Der Priester sagt "Hex, hex", und weg sind sie, die Sünden.