05-07-2015, 18:56
Nicht mal ein Prophet muss das,
hast du nicht gesagt erst muss man glauben.
Also glaub erstmal an mich.
Deine Worte der Glaube kommt zuerst.
Nur Glaube reicht übrigens nicht fürs Paradies laut Jesus.
"und erzählen er sei Gott, ohne dass er mir das beweisen muss. Das verlangt auch der biblische Gott nicht.
Warum sollte ich dann ?
Du musst beweisen das ichs nicht bin , so läuft das mit Gott, der beweist sich auch nicht.
"Seine Botschaft ist: Haltet meine Gebote. Und wenn ihr das tut, dann empfangt ihr die Segnungen, die auf das Halten dieser Gebote verheißen sind."
Genau, mehr will ich nicht.
Erwarte nicht das ich mit dir spreche, so wichtig sind die Menschen nicht.
Kommt alleine zurecht, ich hab euch so geschaffen und ansonsten fragt Mama, die weiss alles.
Nutzt eure Möglichkeiten und ihr werdet ein wunderbares Leben haben.
Es gibt kein Zuckerbrot und Peitsche, hab andere Sorgen in dem riesigen All.
Erwartet kein Paradies, ihn könnt hier Urlaub machen.
Seit netter zu den Frauen, die sind mindestens gleichwertig und gleichberechtigt.
Prima Botschaft oder ?
Jetzt bin ja nochmal kurz als Mensch hier, bald müsst ihr aber wieder alleine zurechtkommen.
Das mir keiner missioniert, die Botschaft spricht für sich.
Ich hatte übrigens nie einen Arbeitgeber, leider ist das Lohnsklaventum noch notwendig
aber ein guter Arbeitgeber zahlt in bar, die Kirche nur mit Worten und nimmt auch noch Geld.
hast du nicht gesagt erst muss man glauben.
Also glaub erstmal an mich.
Deine Worte der Glaube kommt zuerst.
Nur Glaube reicht übrigens nicht fürs Paradies laut Jesus.
"und erzählen er sei Gott, ohne dass er mir das beweisen muss. Das verlangt auch der biblische Gott nicht.
Warum sollte ich dann ?
Du musst beweisen das ichs nicht bin , so läuft das mit Gott, der beweist sich auch nicht.
"Seine Botschaft ist: Haltet meine Gebote. Und wenn ihr das tut, dann empfangt ihr die Segnungen, die auf das Halten dieser Gebote verheißen sind."
Genau, mehr will ich nicht.
Erwarte nicht das ich mit dir spreche, so wichtig sind die Menschen nicht.
Kommt alleine zurecht, ich hab euch so geschaffen und ansonsten fragt Mama, die weiss alles.
Nutzt eure Möglichkeiten und ihr werdet ein wunderbares Leben haben.
Es gibt kein Zuckerbrot und Peitsche, hab andere Sorgen in dem riesigen All.
Erwartet kein Paradies, ihn könnt hier Urlaub machen.
Seit netter zu den Frauen, die sind mindestens gleichwertig und gleichberechtigt.
Prima Botschaft oder ?
Jetzt bin ja nochmal kurz als Mensch hier, bald müsst ihr aber wieder alleine zurechtkommen.
Das mir keiner missioniert, die Botschaft spricht für sich.
Ich hatte übrigens nie einen Arbeitgeber, leider ist das Lohnsklaventum noch notwendig
aber ein guter Arbeitgeber zahlt in bar, die Kirche nur mit Worten und nimmt auch noch Geld.