07-07-2015, 21:58
(07-07-2015, 21:39)Berliner schrieb: Bisher hat sich mein Glaube als ausgesprochen vernünftig erwiesen. Er war bisher alltagstauglich und hat mich sicher durchs Leben gebracht.Wo gehts um dieses Leben, das Ziel ist die nächste Utopie, du fühlst dich schon den griechischen Göttern
gewachsen, den Titanen, den Thetanen, Jesus und Co., du willst in die gleiche Liga ?
Wie sind deine Pläne da ?
Familie und kräftig zeugen kann ja nicht alles sein, bist du sicher das ihr euch so 1000 Mrd Jahr ertragen könnt.
Was gibts denn da, Urlaub, gutes Essen, faulenzen, Sport.....
(07-07-2015, 21:39)Berliner schrieb: Ich brauche keinen Plan B. Plan A funktioniert ausgezeichnet. Ich muß nur aufpassen, dass ich auf Kurs bleibe.Hasardeur.
Ich hab recht, ich hab recht, ich muss Recht haben, sonst bin ich am Arsch.
Chancen stehen gut zu versagen, fest dran glauben reicht nicht.
Hat schon bei meinen Weihnachtsgeschenken gefehlt.
Was nachher unter deinem Weihnatsbaum liegt ist ja erst mal eine Vorstellung.
Sonst agierst du wie ein Spielsüchtiger der alles auf eine Karte setzt und hofft das er gewinnt.
Kann man, aber auch andere Leute spielsüchtig zu machen ist schon unmoralisch und schlecht.
Da da leere Versprechungen gemacht werden weisst du ja selber.
Es sind nur Worte, ohne rationale Basis.
(07-07-2015, 21:39)Berliner schrieb: Das sind keine leeren Versprechungen und ich spiele nicht. Ich säe aus und ernte.
Woher weisst du das, nicht glaubst du das.
Das heisst übrigens sie säen nicht und ernten doch.
Was säst du denn, leere Versprechungen, beweis doch mal eine, oder bist du zufällig Landwirt.
Ausserdem bist du nicht auf die Idee gekommen, dir wurde erzählt was du zu säen hast.
Du bist doch nur eine Marionette deiner Anweisungen mit Maulkorb, hat sich hier ja reichlich gezeigt, ausweichen und abwiegeln
wenn mal keine offizielle Meinung zur Hand ist.
Doch du spielst, du setzt alles auf eine Karte in einem Spiel das du garnicht kennst, du warst nie tot.
Waren di Offenbarungen nicht auch Versprechen, sind sie eingetraten ?
Wenn es denn diese Götter geben, hätten sie der Menschheit oder ihren Glaubenskollegen
längst bewiesen dassie da sind, Gott soll ja Körper haben.
Die haben euch hier doch nicht etwa hängenlassen, die Säcke.
Formidables Wunder auf Bestellung wär doch was.
Tut ja schon weh wie du dich winden musst um linientreu zu bleiben mit der Ignoranz von trivialsten Fakten.
Bei Kindern würde ich das bockig nennen, ich will das aber und ich hab immer recht, rabäää.
Du hasst für deine Meinung nichts, aber auch garnichts vorzuweisen, ausser alles zu ignorieren.
Scheuklappen.
Kommt man auch durchs Leben, man sieht aber nicht was man verpasst.