24-07-2015, 00:14
(23-07-2015, 23:02)Knecht-Allahs schrieb: Das wirst Du selbstverständlich jetzt nicht glauben, weil auch Knochen verrotten oder verbrannt werden können. Es gibt aber laut einem Hadith einen Teil von den Knochen, der unzerstörbar ist und den man nicht einmal im Krematorium verbrennen kann. Dieser Teil wird wieder mit Fleisch bezogen.
Kann ich mir noch nichtmal vorstellen.
Du weisst schon das Hadhite irgendwelche Erzählungen, oft erfunde, oft verfälscht,
oft gegen Bezahlung erstellt sind.
Aus einer alten unwissenden Zeit.
Schmeiss mal Knochen in Königswasser oder in eine Atomexplosion
wenn da was übrigbleibt werd ich gläubig, egal welche Religion.
Vieles kannten die Alten eben nicht, gibts Hadhite über Handys, des Muslim liebstes Spielzeug
oder AK 47 ?
Wir haben hier auch ganz wunderbare alten Sagen ,
lies mal die Edda, kann auch nicht von dieser Welt sein.
Oder die Veden, garantiert ausserirdisch.
Die alten Griechen sind da auch sehr schön.
Dagegen ist der Koran mit seinem Dauerallah in jedem Vers trocken Brot ohne
jegliche Lebensfreude.
""Es gibt keinen Humor, es gibt kein Gelächter, es gibt keinen Spaß im Islam", befand der Schiit Khomeini. Und untersagte, den sunnitischen Taliban in Afghanistan gleich, das Schachspiel, die Lotterie, das Ballett, den Tanz, die darstellende Kunst, die Oper, das gemeinsame Schwimmen von Männern und Frauen. Tausende wurden verhaftet, gefoltert, liquidiert, weil "Hinrichtungen im Islam ein Segen Gottes sind", so der Ayatollah. " (Im ersten Halbjahr 2015 schon 700)
Dabei bietet der Islam doch Anlass für jede Menge Humor.
"Im saudischen Fernsehsender Al-Majid TV ruft Scheich Muhammad Al-Munajid, Geistlicher und Diplomat, dazu auf, Mickey Mouse zu töten. Denn Mäuse sind „die Soldaten des Teufels, und werden von ihm gesteuert“ Auch Jerry, aus Tom und Jerry muss sterben. Und natürlich alle „wirklichen“ Mäuse, denn so sagt es die Scharia.
Der iranische Geheimdienst hat 14 Eichhörnchen verhaftet. Sie spionierten im Grenzgebiet für den Westen und untergruben die Islamische Republik. Dazu die staatliche Nachrichtenagentur IRNA: „Die Eichhörnchen trugen Spionageausrüstung ausländischer Dienste und wurden verhaftet, bevor sie handeln konnten, Dank unseres Geheimdienstes“
Israelische Agenten planen die Bevölkerung des Gaza-Streifens aufzuwiegeln, indem sie dort libido- steigernden Kaugummi verteilen. Junge Leute spürten nach dem Kauen erhöhte Sexlust. Man versuche, „die junge Generation zu zerstören“, der Kaugummi soll nach dem Plan der israelischen Agenten kostenlos an die Jugend verteilt werden."
*http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/es_gibt_keinen_spass_im_islam/
Der Saudische Geistliche Dr. Ali Baqna sagt, die Form des Flughafens von Jedda sei eine Verschwörung des Westens: er habe die Form eines Penis und einer Vagina. Der gesamte Flughafen hat eine figurale Form, der Kontrollturm ist der eregierte Penis, die zentrale Verteilerhalle ist Vagina und steht für Fruchtbarkeit, Hexenkraft und Paganismus. „Wer weiß, wie der Westen denkt, der weiß, dass dies die unendlichen Weisen ihrer Verführung widerspiegelt.“
Sag mal einer Islam hätte keinen Humor, das ist Satire ja nichts gegen.
