Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausspruch des Propheten Mohammed bestätigt Johannesoffenbarung (Islamwunder)
(23-07-2015, 20:14)Knecht-Allahs schrieb: Lest unbedingt mal den Koran. Erst letztes Mal, als ich dieses Buch gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass dieses Werk unmöglich von einen Menschen verfasst worden sein konnte. Dahinter steckt eindeutig mehr, als nur ein Menschenwerk.
Also ich persönlich kann nur sehr schwer glauben, dass der Koran nicht von Allah stammt, weil ich weiß, dass der Koran kein Menschenwerk ist, sondern vom Schöpfer stammt.

Dass der Koran unmöglich von Menschen verfasst sein kann, las ich öfters in Beiträgen von Muslimen in anderen Foren. Ich begann ihn auch deshalb`mal zu lesen, kam aber nur bis Sure 4. Sein blumiger Stil gefällt mir ganz und gar nicht und ist für mich einer von mehreren Hinweisen auf seine Menschengemachtheit.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausspruch des Propheten Mohammed bestätigt Johannesoffenbarung (Islamwunder) - von Erich - 24-07-2015, 00:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Es ist legitim den Propheten zu kritisieren. Dschannah 6 3970 30-07-2023, 10:51
Letzter Beitrag: Ulan
  Verhalten des Propheten in Medina dharma 11 13501 26-06-2016, 16:08
Letzter Beitrag: Sinai
  Wie beurteilt ihr den Propheten? Universalgelehrter 29 31024 01-01-2015, 12:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste