(20-10-2015, 16:13)Schmied schrieb: Diese Werte, von denen du sprichst, sind Antiwerte, satanische Werte.Demokratie hat nichts Satanisches.
(20-10-2015, 16:13)Schmied schrieb: Warum geht keiner gegen diese satanischen Werte vor? Wo ist mein Recht auf die Befreiung von diesem satanischen, einengenden Korsett?Wo ist die Einengung, von der Du sprichst? Du selbst kannst Dein Leben genau so eng und begrenzt fuehren, wie Du moechtest. Du bist es doch, der einengen will. Du willst anderen vorschreiben, wie sie ihr eigenes Leben fuehren sollen. Da solltest Du doch besser bei Dir selbst anfangen.
(20-10-2015, 16:13)Schmied schrieb: Warum werden mir auf den Straßen, in Kiosken, Geschäften und im TV überall nackte und halbnackte Frauen vorgehalten? Ich will das nicht sehen. Wo ist mein Recht auf Freiheit?Du hast doch die Freiheit, nicht hinzugucken. Wer zwingt Dich denn, im Fernsehen nackte Frauen anzuschauen? Wer zwingt Dich, ueberhaupt Fernsehen zu schauen (ich z.B. tu das fast gar nicht)?
Das Prinzip "Freiheit" ist eigentlich ganz simpel: Deine Freiheit hoert da auf, wo Du das Recht der anderen auf Freiheit einschraenkst. Und darum geht es Dir eigentlich: Du willst, dass alle anderen nach Deiner Pfeife tanzen, damit Du Deinen Willen bekommst. So funktioniert Freiheit nicht. Deine Freiheit beschraenkt sich auf das, was Du selbst tun kannst; und das ist eine Menge und obliegt allein Dir.
(20-10-2015, 16:13)Schmied schrieb: Die Römischen Katholiken dürfen nicht mehr diktieren, jetzt dürfen es die SatanistenUnd hier bringst Du Deine Einstellung auf den Punkt: Dir geht es um Macht ueber andere. Im Prinzip bejammerst Du hier nur, dass Du andere Leute nicht ungestraft drangsalieren kannst.
Aber im Pirnzip ist das, was Du hier von Dir gibst, ein schoenes Beispiel dafuer, was Leute auch mit Angst vor Islamisierung verbinden, naemlich dass religioese Intoleranz wieder an die Macht kommt, egal ob es nun Deine oder die salafitischer Natur ist. Die Unterschiede sind da nur kosmetisch.