Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHO-Risikoeinstufung: Fleischwaren wie Salami so krebserregend wie Zigaretten
Ob der Inhalt jetzt deutlich ist, oder mit schwammigen "wahrscheinlichs" gespickt ist, ist für mich eigentlich eher irrelevant, schließlich sollte mittlerweile so ziemlich jeder verstanden haben, dass ein zu hoher Fleischkonsum bei minderwertigem Fleisch wie wir es aus Massenhaltung kaufen nicht gut ist. Wobei ich hier absichtlich "nicht gut" sage und nicht "schlecht", das ist ein Unterschied.
Was ich viel bemerkenswerter finde ist, dass es überhaupt zu dieser Veröffentlichung gekommen ist. Ich wette darauf, dass die Fleischindustrie viel daran gelegt hat, diese Artikel zu verhindern und wird es mit Sicherheit auch weiter tun und wenn TTIP durchgesetzt wird, dann laufen demnächst nicht nur Lobbyisten gegen sowas Sturm, sondern die Industrie darf dagegen klagen und Vereine wie die WHO auf Umsatzeinbußen verklagen und das unter Ausschluß der Öffentlichkeit, so siehts doch aus.
Gruß
Motte

Nachrichten in diesem Thema
RE: WHO-Risikoeinstufung: Fleischwaren wie Salami so krebserregend wie Zigaretten - von Schmettermotte - 27-10-2015, 09:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste