29-10-2015, 12:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29-10-2015, 12:43 von FaithHealer.)
(29-10-2015, 09:28)indymaya schrieb: Noch sind die Mehrheit unserer Bürger Christen und haben kein Problem damit entweder zu feiern oder zu machen was sie wollen.
Das bestreite ich aber. Die meisten sind noch in christlichen Kirchen, weil sie zu faul zum Austreten sind oder für die arbeiten. Der Deutsche ist zu 90% aufgeklärter Atheist. Niemand glaubt noch, dass Maria bei der Empfängnis eine Jungfrau war. Nicht mal der Papst. Damit ist das Glaubensbekenntnis schon mal hinfällig.
(29-10-2015, 09:28)indymaya schrieb: Du kannst doch auch Karfreitag auf der Straße liegen bleiben
Wenn du nur pöbeln willst, geh zu deiner Holzpuppe. ;)
(29-10-2015, 09:28)indymaya schrieb: Gerade Jesus hat, als er auf der Erde war, die Rechte der Frauen verteidigt und gestärkt und Kinder über die "Erwachsenen" gelobt.Jesus gab es nicht. Er ist vermutlich die Erfindung einern Sekte, die einen Sündenbock für die Randale auf dem Tempelberg brauchte. Die Römische Justiz fahndet bis heute vergeblich nach ihm. Wäre es anders, hätte irgendwer etwas schriftlich über ihn festgehalten. Der Typ konnte übers Wasser laufen und Tote auferwecken. Das hätte jemand festgehalten. Und die Wohlhabenden hätten sich um Heilung bei ihm bemüht. Die würden ihr ganzes Geld hergeben und alles bereuhen, wenn man nur das Leid von ihnen nimmt. Das hat sich bis heute nicht geändert. Und ist davon was festgehalten? Nein!
Mindestens aber die drei Könige hätten es getwittert. Aber auch von denen ist nichts überliefert. Warum? Weil es nie stattgefunden hat! Die Auferstehung hat die Sekte obendrein bei Simon dem Rebellenführer abgeschaut. Die Genesis klaute man komplett von einem Nomadenvolk. Du bist einem Schwindel aufgesessen, der zu einem Hype wurde. Finde dich damit ab.
Jedenfalls will ich diese Lüge nicht länger feiern und unserer Gesellschaft wieder etwas mehr Kultur verpassen. Und was bietet sich da mehr an, als die Aufklärer, den Humanismus, den Fortschritt und die Wissenschaft zu feiern?! Du kannst ja in deinem Verschlag gern eine Kerze anzunden und die wirren Fantasien eines zugedröhnten Ziegenhirten feiern. Ich tue das schon lange nicht mehr. Deutschland tut das schon lange nicht mehr. Es wird Zeit, dass auch amtlich zu machen!
If God needs your help, he's not God [Dusty Smith]